Die GEWANTIFA informiert über ihr Flublatt Nummer 55!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir seizens der GEWANTIFA (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gewantifa) eine weitere Mitteilung erhalten.
 
Darin teilt die Organisation durch einen anzuklickenden Link mit, dass es FB 55-Vorbildliche Solidaritäts-Aktionen für die Refugees an den Außengrenzen Europas gegeben hat!
 
Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 

*********************************************************

GEWANTIFA informiert:

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

wir schicken euch als Link unseren Flyer Nr. 55 „Trotz Demonstrations- und Versammlungsverbot: „Vorbildliche Solidaritäts-Aktionen mit den Refugees an den Außengrenzen Europas!“.

Wie euch im Flyer schon angemerkt, gab es sicherlich mehr Aktionen als von uns angeführt. Es wäre toll, wenn ihr uns Infos über weitere Aktionen, eure eigenen oder die von anderen zuschicken würdet.

Und wie immer: Wir freuen uns auch über kritische Anmerkungen!

http://gewantifa.blogsport.eu/vorbildliche-solidaritaets-aktionen-fuer-die-refugees-an-den-aussengrenzen-europas/

Solidarische Grüße

Mert, Gewantifa

http://gewantifa.blogsport.eu/durch-ein-rassistisches-nazi-massaker-in-hanau-am-19-2-2020-ermordet-irkci-bir-nazi-katliami-sonucu-19-2-2020de-hanauda-oelduerueldue/

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.