Update zum Beitrag „Aktuelles zur CORONA-HYSTERIE! Unser Kollege Dirk Altpeter informiert!“

wie wir Euch ja als Gewerkscafter/Innen-Arbeitskreis versprochen haben, informieren wir Euch täglich über die alternativen Themen abseits der MAINSTREAM-BERICHTERSTATTUNG zur CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona)

Den Beitrag vom gestrigen Tage unseres AK-Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) unter dem Titel „Aktuelles zur CORONA-HYSTERIE! Unser Kollege Dirk Altpeter informiert!“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/04/23/aktuelles-zur-corona-hysterie-unser-kollege-dirk-altpeter-informiert/) haben wir mit nachstehenden Infomationen upgedatet.

*********************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

> https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-maskenpflicht-in-deutschland !

> https://www.facebook.com/100000429049189/posts/3225096947514575/ !

Wer mit der Herde geht,
kann nur den Ärschen folgen.

>https://www.facebook.com/groups/199891584677508/permalink/221799885820011/ !

> https://www.rtl.de/cms/kritik-an-maskenpflicht-in-deutschland-weltaerztepraesident-montgomery-findet-sie-laecherlich-4528570.html#Echobox=1587622644 !

> https://www.facebook.com/groups/CoronaRebellen/permalink/234088741031408/ !

Das durch Youtube grundgesetzwidrig gelöschte vorstehende Video, haben wir als VIDEO-KOPIE gerettet und gepostet! 🙂

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch !

Dieses Video war auch gesperrt und jetzt wieder zu öffnen. Da hat es offensichtlich Massenproteste gegen die Löschung bei Youtube gegeben, anders ist das nicht zu erklären!

Dirk Altpeter