Herr Werner Schell informiert aktuell rund um die Themen PFLEGE, GESUNDHEIT und CORONA!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir einen weiteren NEWSLETTER des Herrn Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell) rund um die Themen PFLEGE und GESUNDHEIT – auch CORONA – erhalten.
 
Wir haben diesen NEWSLETTER mit aktuelle Informationen des Vorstands des Pro Pflege-Selbsthilfenetzwerks nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „GESUNDHEITSPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gesundheitspolitik/) archiviert.
 
Dem Herrn Schell gebührt an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken auf der EHRENAMTSBASIS!
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 

*******************************************************

Herr Werner Schell informiert aktuell:

 

                    Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Tel.: 02131 / 150779

E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

24.04.2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bewegungstherapie (10.000 Schritteprogramm) wurde am 22.04.2020 – auf dem Bürgersteig gehend – durch ungestümen Radfahrer folgenreich beendet: Nicht unerhebliche Hand- und Armverletzungen (rechts) waren die Folge. Über 112 wurden Notfallversorgung und Polizeiermittlungen in Gang gebracht. Die Weiterbehandlung mit Tetanusimpfung usw. findet statt und muss wohl eine Weile fortgesetzt werden. … Sieht leider nicht gut aus! – Dazu gibt es eine Foto unter folgender Adresse > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=6&t=23638

Es scheint geboten, den ärztlichen Empfehlungen zu folgen und z.B. PC-Arbeit möglichst zu unterlassen, zumindest einzuschränken. Mal sehen, ob dies gelingt. Auf jeden Fall möchte ich mich für die überaus zahlreichen Bekundungen der Anteilnahme und für die guten Wünsche ganz herzlich bedanken.

Weiterhin aktuell und lesenswert:

Bild

>>> Zu den vorstehenden Hinweisen können Texte im Forum aufgerufen werden. Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen! – Wenn Sie nicht mehr informiert werden möchten, wird um entsprechende Nachricht gebeten. <<<

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schell

https://www.facebook.com/werner.schell.7  bzw. https://twitter.com/SchellWerner

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.