Drittes CORONA-HYSTERIE-UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Alpeter zu seinem Beitrag vom 26.04.2020! Der Kampf um den Erhalt des Grund-Gesetzes ist ein beständiger. Jetzt ist er brandaktuell!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns ein weiteres und brandaktuelles CORONA-UPDATE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zu seinem Beitrag vom (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/04/26/die-kollegen-dirk-altpeter-und-wolfgang-erbe-berichten-wieder-einmal-ganz-brandaktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) zukommen lassen, das wir nachstehend komplett für Euch auf unsere Homepage gepostet haben.

Es handelt sich bereits um das III. Update und es wird mit Sicherheit von ihm noch weitere geben. Wir dürfen also interessiert und gespannt bleiben!

Dem Dirk sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön für sein uneermüdliches und ehrenamtliches Engagement.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Kollege Dirk Altpeter teilt mit:

> https://de.news-front.info/2020/04/23/usa-uber-410-000-burger-haben-petition-gegen-bill-gates-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-unterzeichnet/?fbclid=IwAR3D0J56CbDbGnVLArF97HbMPxBXVnmRl5pH-e1SQRYWtg_s4I-V7Pz9UII !

> https://kenfm.de/die-macht-um-acht-51-podcast/ !

IMG_5544.jpg

Dirk Altpeter

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.