Wieviele CORONA-TOTE gibt es in Eurem Umfeld? Verarschen können wir uns selbst. Da benötigen wir weder Human-Virologen noch Tier-Virologen, Politiker/Innen und Mainstream-Medien dafür!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir zur CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) mit der Frage konfrontiert worden, ob in unserem jeweils persönlichen, kollegialen und/oder familiären Umfeld CORONA-TOTE zu beklagen sind?
 
Diese Frage scheint ja nicht unberechtigt,  wenn man  Fotos von Mainstreammedien aus Italien sieht, die aus unserer Sicht manipuliert worden sind, wie die nachstehenden Vergleichbilder es belegen, denn ein und das selbe Bild soll zwei verschiedene Orte zeigen.

Ein Bild = 2 verschiedene Orte unglaublich!?

 
 
Wir stellen hiermit an Euch die Frage, wieviele Corona-Tote Ihr persönlich zu beklagen habt?
Wir zählen bei uns bis dato keine! Solle niemand kommen und behaupten, das käme von den Prophylaxe-Maßnahmen, wie Mundschutz etc..
 
Der Mundschutz schafft nämlich allenfalls Abstehohren und sonst NICHTS!
 
 

Verarschen können wir uns selbst. Da benötigen wir weder Human-Virologen noch Tier-Virologen, Politiker/Innen und Mainstream-Medien dafür!

 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wieviele CORONA-TOTE gibt es in Eurem Umfeld? Verarschen können wir uns selbst. Da benötigen wir weder Human-Virologen noch Tier-Virologen, Politiker/Innen und Mainstream-Medien dafür!

  1. Frau Josée Marquis sagt:

    In meiner Familie-, Freundes- und Bekanntenkreis,
    kenne ich KEINEN MENSCHEN, der weder an Corona infiziert ist oder war und kenne auch KEINEN DER DARAN GESTORBEN IST!
    Ich persönlich habe auch kein Corona!!!

    Ich fühle mich von der Bundeskanzlerin und der Regierung/ Politikern ganz schön veräppelt. Denn meiner Meinung nach, sagen die nicht die Wahrheit!
    Es wird sehr vieles verschleiert, gelogen und verschwiegen.
    Das Volk wird zum Narren gehalten!
    Siehe z. B.:
    – Die zwei Bilder mit den Särgen, das ist in meinen Augen eindeutig Manipuliert worden. Es handelt sich hier um die gleiche Aufnahme, nur steht oberhalb des Bildes, je Bild verschiedene Orte und Jahre 2013 und 2020!!!

    -Dieser Bericht im Fernsehen/Medien, der von der Verteidigungsministerin
    Frau Annegret Kramp-Karrenbauer. (vom 29.04.2020).
    AKK: Schutzmasken-Pressetermin ohne Schutzmasken und ohne Abstand!
    Die Bundeswehr ließ 10,3 Millionen Schutzmasken aus China einfliegen.
    Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer nahm den Flieger öffentlichkeitswirksam in Empfang.
    Doch eins fehlt auf den Bildern vom Pressetermin: Schutzmasken und kein Abstand!!!
    „DA BEKAM KEINER EINE ORDNUNGSWIDRIGE-STRAFE, WEGEN NICHT EINHALTUNG!“ ( Sie lies dieses Entschuldigen)!!!

    Der nächste Klops, in den Medien:
    -Würselen: Paar genießt Eis auf Bank – 400,-Euro Strafe.
    27.04.2020 – Sie wollten einfach nur ein leckeres Eis essen und müssen nun ordentlich blechen: In Würselen soll ein Paar 400,-Euro Strafe zahlen, weil sie das Eis aßen, innerhalb der 50 Meter Begrenzung (Abstand von der Eisdiele bis zu dieser Bank). Der Besitzer der Eisdiele, übernahm diese Strafe und spendete dieses Geld!
    Dies war NICHT mit einer Entschuldigung getan!!!

    Was geschieht hier???? Wo sind unsere Rechte?
    -Warum wird das Grundgesetz/Grundrechte missachtet! ???

    -Alle Geschäfte, Restaurant´s, etc. sollen wieder geöffnet werden, denn die Menschen wollen Arbeiten, Geld verdienen. All deren Existenz sind bedroht und sie sind komplett verschuldet. Somit gibt es noch mehr Arbeitslose und Hartz 4 Fälle.
    Die Bürger wollen auch schließlich leben und nicht eingesperrt sein.

    – Denn Isolation, Einsamkeit, Panik, Ängste das macht Krank.

    -Die Grenzen sind doch zu! Wie kann es sein, das so viele Menschen herüber passieren dürfen??!!
    -Die Staatskasse ist doch Leer, laut den Medienberichte! Wo von bezahlt ihr, denn Alle Gäste aus allen Ländern??

    -Der Kontaktverbot! Kein Besuch im Altenheim/ Krankenhaus.
    Davon versterben die Menschen, aus Einsamkeit und an den Vorerkrankungen.
    Eure Statistik sind nicht richtig , die Anzahl der Infizierte und Verstorbenen werden geschätzt und nicht expliziert aufgelistet woran sind sie wirklich verstorben. Komisch es versterben alle an Corona, die anderen Krankheiten und das normale Ableben gibt es nicht mehr oder wie??
    Wovon wurde die Genesenen wieder gesund? Wunderheilung!! Zauber?
    Somit wird das Volk, belogen und zum Narren gehalten.

    -Kita´s und Schulen sollten wieder Alle geöffnet werden, für Alle Kindern/Jugendliche.
    Denn Kleinkinder sind die die am meisten darunter leiden, sie verstehen das nicht. Was hier geschieht. Sie wollen mit ihren Freunde spielen. Spielplätze abgesperrt und Verbot! -Ihr bestraft die Kinder ohne einen Grund.

    -Zum Bargeld: Ich bezahle weiterhin mit Bargeld und Punkt.
    -Ich möchte weiter hin die Freiheit haben, selber zu entscheiden, ob ich mit Bargeld oder EC -Karte bezahle.

    -Zur Zwangs- Impfung! Ich lasse mich nicht zwingen, mich Impfen zu lassen!

    -Zum Mundschutz! Es ist für keinen ein Schutz und ist ehrlich gesagt widerlich, ich bekomme darunter kaum noch Luft man schwitz sich kaputt. Weg mit dem Mundschutz. Abstand halten reicht!
    -Ich trage es nur aus dem Grund, um keine Strafe zu zahlen und nicht aus der Überzeugung, das es anderen oder mich schützen würde.

    -Sollte diese verrückte Idee mit „dem Chip implantieren“ tatsächlich entschieden werden, sage ich dazu ganz deutlich. NEIN, Danke!!! Behaltet es für Euch selber!

    -Mit der APP herunterladen auf Handy und Internet etc. NEIN Danke!
    Damit die Regierung uns noch mehr unter Kontrolle hat. NEIN Danke!

    -Coronavirus: Videosprechstunden unbegrenzt möglich…
    16.03.2020 – Ärzte und Psychotherapeuten können ihren Patienten jetzt öfter eine Videosprechstunde anbieten. Angesichts der weiteren Ausbreitung des Coronavirus.

    Nicht mit mir! Nie im Leben! Nein Danke!

    -Zu den Beerdigungen! -TRAUER IN ZEITEN VON COVID-19
    Corona: Der verbotener Abschied.
    Tod in der Isolation. Einsam, stumm, digital. Verbote, sich von seinen sterbenden Familienangehörigen zu verabschieden, stürzen viele Menschen in Verzweiflung.

    Die Eltern/Trauernde durften noch nicht mal ihre Sternkindern bei der Beisetzung begleiten, unter das unter freien Himmel.
    Da fehlen wir echt die Worte!

    Was kommt noch auf uns zu??

    Also meine Mutter hat mir immer beigebracht die Wahrheit zu sagen. Daran halte ich mich bis Heute zu, ich bin meiner Mutter, sehr dankbar dafür, dass sie mich sehr gut erzogen hat.

    -Was ist denn mit der Regierung/Politikern und Bundeskanzlerin? Hattet ihr auch eine gute Erziehung und habt ihr auch gelernt immer die Wahrheit zu sagen??!!!!

    Ich wünsche mir wieder ein normales Leben, keine Kriege und Frieden!
    Vor allem Gesund zu bleiben.

    Das ist meine freie Meinungsäußerung und ich stehe dazu.
    Josée Marquis
    Aachen, 07.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.