Rede des Ken Jebsens anläßlich der ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATION für die Grundrechte auf dem Cannstatter Wrasen am 09. Mai 2020!

Rede des Ken Jebsens anläßlich der ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATION (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) für die Grundrechte auf dem Cannstatter Wrasen am 09. Mai 2020:

Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

Für den AK Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rede des Ken Jebsens anläßlich der ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATION für die Grundrechte auf dem Cannstatter Wrasen am 09. Mai 2020!

  1. Fragen? – Ken Jebsen direkt fragen! – Ganz unten seine Kontaktdaten!
    PORTRÄT
    Ken Jebsen (Pseudonym, * 29. September 1966) ist ein deutscher Webvideoproduzent, Aktivist und Journalist.
    Bis 2011 war er als Fernseh- und Radiomoderator tätig, zuletzt beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Nachdem Äußerungen Jebsens von Henryk M. Broder als antisemitisch kritisiert worden waren, verteidigte ihn der rbb zunächst gegen die Vorwürfe, entließ ihn jedoch kurz darauf wegen Verstößen gegen journalistische Standards des rbb. Seitdem ist Jebsen hauptsächlich auf seiner Website KenFM tätig.
    2014 und 2015 war er ein Hauptredner bei den umstrittenen Mahnwachen für den Frieden. Einige seiner Thesen werden als Verschwörungstheorien kritisiert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen
    Naziflüsterer des Tages: Ken Jebsen
    Von Sebastian Carlens
    https://www.jungewelt.de/artikel/377070.nazifl%C3%BCsterer-des-tages-ken-jebsen.html
    Corona-Video im Faktencheck
    Das ist dran an Ken Jebsens großer Gates-Verschwörung
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87836534/urteilen-sie-selbst-faktencheck-zu-ken-jebsens-corona-verschwoerungs-theorien.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-kenfm-jebsen-faktencheck-100.html
    Große Verschwörung zum Coronavirus? Wie Ken Jebsen mit irreführenden Behauptungen Stimmung macht
    https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/08/grosse-verschwoerung-zum-coronavirus-wie-ken-jebsen-mit-falschen-behauptungen-stimmung-macht
    Holocaust-PR?
    Antisemitismusvorwurf gegen Fritz-Moderator Ken Jebsen
    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/holocaust-pr-antisemitismusvorwurf-gegen-fritz-moderator-ken-jebsen/5809294.html
    Wer Ken Jebsen persönlich dazu fragen will:
    Kontakt:
    Ken Jebsen
    sector B
    Blücherstraße 22
    10961 Berlin
    Telefon: +49 (0) 30/25 76 23 00
    Telefax: +49 (0) 30/88 71 60 22
    E-Mail: post@kenfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.