Unsere Warnungen vor Internet-Trollen, Internet-Kobolden und Nörgeler gehen weiter! Heute warnen wir vor BERND SCHNEIDER!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mehrfach auf Trolle, Kobolde, Nörgeler und Klackeure für das Establishment und dessen unbegreifliche Maßnahmen in Sachen CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) hingewisen und sie namhaft auf unsere Homepage als warnendes Beispiel gesetzt.

Diese Typen gehen auf FACEBOOKSEITEN und versuchen dort ihre Meinung unter unseren Beiträgen als ihre Kommentarmeinung zum Besten zu geben, obgleich sie mehrfach darauf hingewisen wurden, dass sie dies unterlassen und besser ihre eigenen FACEBOKKSEITEN mit ihrem BULL-SHIT bekritzeln sollten. Heute outen wir einen BERND SCHNEIDER (https://www.facebook.com/bernd.schneider7), der trotz mehrfacher Aufforderung seine „gequirlte Hühnerkacke“ immer wieder auf der FACEBOOKSEITE des Unterzeichners abzulassen versucht.

Wir warnen vor diesem Typen und werden weitere Recherchen über ihn betreiben.

Und seine weiteren und unqualifizierten Kommentare, die deutlich machen, wessen GEISTES KIND er ist, posten wir nachstehend:

Bernd Schneider 🤣 Opa hat zugeschlagen, 😂

Und hier unsere Antwort:

Manni Engelhardt Das lasse ich so stehen und poste es in den Beitrag unter http://www.ak-gewerkschafter.de/…/unsere-warnungen-vor…/. Da kann dann jeder nachlesen, wessen GEISTES KIND Du bist, mein Junge! Ausserdem lade ich Dich ein, mit mir einen MARATHON zu laufen. Dann werden wir einmal sehen, wer der wirkliche Opa ist!  🙂   🙂

Einen Marathon möchte er wohl nicht laufen, denn da würde er sichtlich als Opa glänzen. Nachstehend  seine vollkommen unqualifizierte Antwort und typisch für psychisch angeknackste System-Klakeure. Das nennt man „arme kranke Hirnis“!

> https://media1.tenor.co/images/f9cda68d7efac6653953ac8d7468e251/tenor.gif?itemid=12739180&fbclid=IwAR0JmjRx4NhsaJ_FmguXmIkLpDyqNShB9tUDI9zdgBy2qUqj5Skeptg2x2U !

Und das ist sein FACEBOOK-PROFILBILD:

> https://www.facebook.com/bernd.schneider7?fref=hovercard&hc_location=none !

 

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unsere Warnungen vor Internet-Trollen, Internet-Kobolden und Nörgeler gehen weiter! Heute warnen wir vor BERND SCHNEIDER!

  1. Axel Manze sagt:

    Axel Manze
    Das scheint ein richtiger Internet-Kobold zu sein, der als Klackeur der Regierung und den Tiermedziniern und anderen „Experten“ (Entschuldigung! Es muss heissen Veterinär-Virologen!) sehr dienlich ist.
    Wir werden aufzeigen, dass er nur der DUMME AUGUST im System ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.