Persönliches von Manni Engelhardt zur CORONA-HYSTERIE: Die Politik hält ihre Ausflüsse gegen das Volk solange für rechtens, bis die Schmerzgrenze der Regierten überschritten ist! / Anschließend informiert Dirk Altpeter weiter über CORONA-HYSTERIE-AKTUALITÄTEN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Koordinator des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) habe ich allen denjenigen, die die Kämpferinnen und Kämpfer für Freiheit und für den Erhalt der Demokratie in diesen CORONA-HYSTERIE-ZEITEN (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) als „Rechtsradikale“, „Spinner“, „Verschwörungtheoretiker“, „Verführte“, „Krawallmacher“ etc. pp. bezeichnen, das Folgende in ihr „STAMMBUCH“ geschrieben:

I.:

Schon einmal wurden Kämperinnen und Kämpfer für Demokratie und Freiheit als Aussätzige behandelt und nach dem Ermächtigungsgesetz, bei dem die sogenannten „wahren Deutschen“ im Reichstag (sogar die SPD) zugestimmt hatten, von der Straße geholt und in die Gefängnissse, Zuchthäuser und KZs der NSDAP verbracht und umgebracht! Denuziantentum, Verächtlichmachung etc. griffen epedemisch um sich. Und dieser Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/03/28/arturo-pfui/)!

II.:

Die Politik hält ihre Ausflüsse gegen das Volk solange für rechtens, bis die Schmerzgrenze der Regierten überschritten ist! Wie sagte es  einer der größten deutschen Dichterr und Denker, kein anderer als Johann Wolfgang von Goethe:

III.:

Wer im MAINSTREAM mitschwimmt, glaubt, das reine Wissen auf seiner Seite zu haben. Diesem MASSENGLAUBEN war Deutschland im Kaiserreich des Wilhelm II. und im sogenannten „Dritten Reich“ des Führers Adolf Hitler unterlegen. Und heute glaubt die Masse wieder, das GELBE VOM EI zu wissen. Hier gilt es für die meine Mitstreiterinnen und für mich den „Kármán-Gang“ zu gehen. Den AUFRECHTEN GANG habe ich mein bisheriges Leben lang gegangen, wie ihr exemplarisch durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/uber-den-ak/mitglieder/manfred-engelhardt/ !

> http://www.ak-gewerkschafter.de/videos/videos-bis-1999/protestlauf-vom-3-4-5-juli-1996/ !

> http://www.ak-gewerkschafter.de/videos/videos-bis-1999/7-10-1993-170-km-protestlauf-aachen-dusseldorf-aachen/ !

Und diesen AUFRECHTEN GANG werde ich ungebrochen fotsetzen.

(Foto des AK zeigt mich bei einer MEGA-PROTESATAKTION gegen das „JURISTISCHE TOLLHAUS“ in der „BANANENEPUBLIK DEUTSCHLAND“ vor dem „JUSTIZ-PALAST“ in Aachen. Links steht Dirk Altpeter und zeigt ebenfalls deutlich Flagge!)

Und alles das, was mich daran zu hindern versucht, werde ich ohne körperliche Gewalt mit SICHERHEIT aus dem Weg räumen!

Dessen können sich alle Klackeure des Systems sicher sein.

(Das Foto des Dirk Gier zeigt mich am Mikrophon bei der Rede vor 1700 Menschen 2013 bei einer Veranstaltung gegen das Rauchverbot von NRW in Aachen.)

Nachstehend habe ich noch einige Aktualitäten des Kollegen Dirk Altpeter zur CORONA-HYSTERIE zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

*********************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

> https://kenfm.de/tagesdosis-15-5-2020-ken-jebsen-erz-boesewicht-des-tages-podcast/ !

> https://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/forscherin-erhielt-gefangnosstrafe-fuer-nachweis-dass-rotaviren-durch-impfstoffe-uebertragen-wurden/?fbclid=IwAR2GFT9t1-79Xn7tzMeWNp6sE4oCBv0-l26TuwW1FOZKEfLe-GfN8sdhGXw !

> https://www.welt.de/vermischtes/article207962497/Die-WHO-ueberbringt-in-der-Corona-Krise-eine-Hiobsbotschaft.html !

Mein Kommentar dazu: Man müsse weltweit eine Impfung finden und einsetzten!!🤔🤔
Mensch wer war das nochmal der die Lösung schon kennt und Mr. Ryan sein Gehalt zahlt??
Ach ja genau Billy the Kid!!🤷‍♂️…

> https://www.mopo.de/hamburg/media-markt-und-saturn-elektromaerkte-ruesten-filialen-mit-speziellem-einlasssystem-aus-36688740 !

> https://www.mmnews.de/wirtschaft/144470-kommt-die-vermoegensabgabe !

> https://www.facebook.com/Ihoepf/videos/2665296673695323/ !

> https://m.focus.de/gesundheit/news/news-zur-coronavirus-pandemie-spahn-haelt-immunitaetsausweis-weiter-fuer-noetig-und-hat-verstaendnis-fuer-corona-demos_id_11989233.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202005140929&cid=14052020

Das vorstehende Video wurde grundgesetzwidrig von YOUTUBE gelöscht!

Auch dieses vormalige Video wurde von Youtube grundgesetzwidrig gelöscht!

> https://www.wetter.com/news/neue-erkenntnisse-uebertraegt-sich-das-coronavirus-durch-die-luft_aid_5ebe7c29032bc90d20043216.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=2020.05.15_%C3%BCbertragungswegcorona !

Weitere Aktualitäten werden hier folgen.

Dirk Altpeter

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.