I. UPDATE: Über die jüngsten negativen Auswüchse der CORONA-HYSTERIE und den Abbau der demokratischen Rechte! In Berlin wurde sogar Angelika Barbe verhaftet! Manni Engelhardt und Dirk Altpeter informieren ganz aktuell!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir stellen als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglieder die nachstehenden Informationen über die Auswüchse der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona), die an Abbau von demokratischen Rechten nicht mehr zu überbieten sind, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und objektiver Beurteilung in diesem Beitrag ein.

Dabei  nehmen wir Bezug auf den Beitrag vom 28.03.2020 unter dem Titel „Eine hoffentlich nicht zur Realität werdende Fiktion: ARTURO PFUI, sein KLEINER BRAUNER DOKTOR und die CORONA-HYSTERIE!

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/03/28/arturo-pfui/ !

Manni Engelhardt (AK-Koordinator) & Dirk Altpeter (AK-Mitglied)

*********************************************************

Angelika Barbe DDR Widerstandkämpferin wird von der Polizei ...

Angelika Barbe ist eine deutsche Politikerin. Sie war DDR-Oppositionelle, Gründungsmitglied der Sozialdemokratischen Partei in der DDR und von 1990 bis 1994 Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes der gesamtdeutschen SPD. Seit 1996 ist Barbe CDU-Mitglied. Wikipedia

> https://www.facebook.com/watch/?v=2568542643395131 !

Anti-Corona-Maßnahmen | Bildquelle: dpa

> https://www.facebook.com/kicky66/videos/2960401030680013/ !

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112862/28-Millionen-chirurgische-Eingriffe-weltweit-aufgrund-von-COVID-19-verschoben !

Weitere Informationen werden hier noch sukzessive eingestellt.

Das vorstehende Video wurde von Youtube grundgesetzwidrig gelöscht!

Und nachstehend ein Video und eine Foto-Collage zur Entspannung 🙂 🙂 🙂

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.