Zur CORONA-HYSTERIE gab es am 23.05.2020 eine Demo in Köln! Heute gibt es in 21 Städten Großdemonstrationen für Freiheit, Recht, Gerechtigkeit u. v. a. m.! Kommt ALLE hin!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir bereits mit Beitrag vom 24.05.20 darauf hingewisen, dass heute der TAG DES WIDERSTANDS ist, wo in 21. Städten Großdemonstrationen für Freiheit, Recht, Gerechtigkeit u. a. m. stattfinden werden.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch diesen Beitrag auf, dem Ihr alle Demonstrationsstandorte entnehmen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/05/24/bundesweiter-corona-protesttag-am-montag-den-25-mai-2020-die-kollegen-wolfgang-erbe-dirk-altpeter-informieren-wieder-brandaktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/ !

Nachstehend haben wir Euch ein Video über die vorgestrige Demonstration gegen die CORONA-HYSTERIE in Köln zeigt, das wir seitens des Kollegen Dirk Altpeter überstellt bekommen haben, gepostet.

Heute geht es so reichtig los!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.