Dirk Altpeter recherchiert rund um die Auswirkungen der CORONA-HYSTERIE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir seitens des Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) einige Informationen rund um die Auswirkungen der CORONA HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona+) erhalten.
 
Diese haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 

Dem Kollegen Altpeter sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine unermüdliche Recherche-Arbeit.

 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 

*******************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

Zu Beginn etwas Satire:

> https://www.n-tv.de/wirtschaft/BMW-will-Stellen-streichen-und-prueft-wie-article21812789.html !

BMW plant unter anderem, Mitarbeiter früher in den Ruhestand zu schicken. (Foto: picture alliance/dpa)

> https://www.spiegel.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fcorona-soforthilfen-haelt-die-regierung-ihre-versprechen-a-e2df3675-01de-4f24-bb59-70b0c1a93332 !

> https://revealthetruth.net/2017/03/18/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt/ !

Weitere Informationen werden hier noch eingestellt!

Dirk Altpeter

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.