I. AKTUALISIERUNG: Unermüdlich und immer wieder informieren die Kollegen Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & der AK-Koordinator ganz aktuell über und rund um die CORONA-Hysterie!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) powern wir seit Monaten schon gegen die CORONA-HYSTERIE an wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Unsere Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und der AK-Koordinator haben wieder aktuelle Informationen zusammengetragen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & Manni Engelhardt informieren:

Wir beginnen wieder mit einem klein wenig Satire.

Ab hier wird es ernst!

> https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/massentest-in-guetersloh-9-von-4140-ergebnissen-positiv-71542146.bild.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1593300909834 !

Karl-Josef Laumann (Mitte) gab die neuesten Testergebnisse bekanntFoto: LEON KUEGELER / Reuters

> https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Lufthansa-zahlt-Steuern-lieber-auf-Malta-article21868352.html !

Lieber Manni,
habe den Artikel wieder gefunden. Diese Goalkeeper Fondation ist wie alle anderen Stiftungen von Bill & Belinda Gates reinste Verschwörung.
Interessantweise bin ich durch die Suche nach einem Abzeichen (!) auf diese Fondation gestossen.
Hier in der Provinz Quebec gibt es einen Arzt, ähnlich wie Drosten, der die Landesregierung in der Covid 19 Sache berät.
Jeden Tag war ein Pressemeeting im TV wo sich dieser Herr Dr. Horacio
Arruda als ein Wunderheiler präsentierte.
Er trägt in der Öffentlichkeit ein Abzeichen dass mich stutzig machte.
Misstrauisch geworden machte ich mich auf der Suche nach der Bedeutung.
Wenn jemand ein Abzeichen, wie einen Orden trägt, will er etwas zeigen.
Und siehe da…. Bill Gates trägt das selbe Abzeichen !
Nun wird es interessant.
Auf Google stieß in dann auf die Goalkeeper Fondation, die dieses Abzeichen zu ihrem Erkennungszeichen machte.


In den folgenden Bildern leicht zuerkennen.
Gründungsmitglied dieser ,, äußerst wohltätigen Stiftung ,, ist u.a. Mister
Warren Buffet! Ein Börsenmilliadaer.
Leider gehört auch Dustin Trudeau zu den Unterstützern dieser Stiftung.
Bill und Belinda Gates, Warren Buffet und inzwischen vielen anderen geht es weder um das Wohl der Menschheit noch um deren Gesundheit.
Diese Menschen sind existierender Teil einer Weltregierung

Je mehr ich mich mit der angeblichen Pandemie befasse, um so mehr komme ich zu der Überzeugung, dass Covid 19 von langer Hand geplant ist. Fledermaus-Suppe, vereunreinigtes Schneidebrett durch importierten Lachs. Na ja, wer es glaubt?!

LG aus Quebec Heinz

NB. Dieser Dr. Arruda warnt immerzu vor der zweiten Welle und wartet auf den Wunderimpfstoff der da kommen soll/wird.

       

 

21.08.2018 – 21:29

Bill & Melinda Gates Foundation

Bill und Melinda Gates veranstalten zweites jährliches Goalkeepers-Event mit Fokus auf die Stärke der Jugend, um die weltweite Entwicklung voranzubringen!

> https://www.presseportal.de/pm/16536/4040624 !

> https://swr-aktuell-app.swr.de/news/84692/Kretschmanns+Facebook-Seite+vom+Netz+genommen/20200627190650 !

> https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Maskenpflicht-auf-vier-Strassen-auf-Norderney !

> https://m.focus.de/regional/hamburg/vier-richtige-und-zusatzzahl-hamburger-klinik-chef-corona-infektionsrisiko-ist-so-gross-wie-ein-gewinn-im-lotto_id_12148294.html !

Johannes Knobloch, Leiter der Krankenhaushygiene des Universitätsklinikums Eppendorf (UKE). dpa/Axel Heimken/dpa/Pool/dpabild

> https://www.welt.de/regionales/hamburg/article210191753/Heringe-Stoere-Aale-raetselhaftes-Fischsterben-an-der-Nordseekueste.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_facebook !

An der Nordseeküste von Schleswig-Holstein und Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen an mehreren Orten Hunderte tote Fische angeschwemmt worden Foto: Rainer Schulz/Schutzstation Wattenmeer
Quelle: dpa
 

> https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-in-nrw-drosten-warnt-vor-zweiter-welle-a-7d13c6e9-7906-4f30-9cfb-ab401bf2f099?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE !

Weitere Informationen werden laufend noch in diesen Beitrag eingestellt.

Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach und Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.