BRANDAKTUELLES & KRIMINELLES: Und wieder haben die AK-Kollegen Altpeter, Kaltenbach und Engelhardt einen weiteren Beitrag gegen den CORONA-HYSTERIE-WAHN gestartet, der forlaufend aktualisiert wird!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) powern wir seit Monaten schon gegen die CORONA-HYSTERIE an wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Unsere Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und der AK-Koordinator haben wieder aktuelle Informationen zusammengetragen, die wir jetzt wegen ihrer Fülle ausserhalb des Beitrages vom  29. Juni 2020 (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/06/27/unermuedlich-und-immer-wieder-informieren-die-kollegen-dirk-altpeter-heinz-j-kaltenbach-der-ak-koordinator-ganz-aktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) hier aus optischen Gründen und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme in einem weiteren und separaten Beitrag gepostet haben.

Wie Ihr seht, geht unser Kampf gegen die VOLKSVERARSCHUNG vehement weiter!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Die Kollegen Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & Manni Engelhardt informieren:

Wir beginnen wieder mit etwas Satrire und einem Hannes Wader Lied, das Heinz-J. Kaltenbach vorgeschlagen hat.

> https://www.welt.de/satire/gallery157673104/Satire-Welt-Ausloeser-der-G-20-Gewalt-gefunden.html !

Quelle: pa/dpa/WELT/Anna Wagner

Und ab hier wird es sehr ernst, denn das was da zu lesen steht ist kein Scherz!

Hallo Manni, ich war beim Schreiben des Textes für unsere AK-Homepage.

Hier der Text den ich schrieb:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,
furchtbar, aber nicht überraschend. Ein Experte bezeichnet die Konsumierung
von Alkohol und Haschich während der Pandemie als Dramatisch!
Ich denke mir dass dies auch in Deutschland der Fall ist.
Was für wahnsinnige Folgen diese Beschränkungen haben ist kaum auszudenken.
Verzweiflung über und über…“
Wenn man Sorgen hat, ver

Hier der Link zum Bezugsartikel:

> https://www.journaldequebec.com/2020/06/07/plus-dalcool-et-de-pot-consommes-en-pandemie !

Ich habe nichts berührt. Da kam die Aufforderung vom Verfassungsschutz: „Gehe schlafen!“

Ein verzweifelter Versuch uns zum Schweigen zu bringen. Hahahaha , Lachhaft 😂😂😂😂😂

Als ich das geschrieben habe, war es bei euch exakt 01.19 Uhr, (Mitternacht).  Also, die beste deutsche Überwachung. Ich finde das lächerlich. Mehr noch, ERBÄRMLICH.

Wir sind auf dem richtigen Weg. Halleluja!

Mit solidarischen Grüßen

Heinz

Heinz-J. Kaltenbach zum ELLEN EHNI-KOMPLEX:

Hallo Manni,

Ellen Ehni, Chefredakteurin beim WDR beschrieb am 1. Juli in den Tagesthemen den Deutschlandtrend. Erstaunlich wie beliebt die Maßnahmen der Regierung und die Beliebtheit der Politiker hier abschneiden.

Schaue ich mir den TAZ-Bericht vom Januar 2019 über eine Produktion des WDR an, für die sie die Verantwortlich war, habe ich erhebliche Zweifel an dieser Erhebung.

Manipulation nennt man das.

Ich nenne  es Verarschung!

Aber macht euch selbst ein Bild und erstellt Euch eine Meinung, sobald Ihr die nachstehenden Informationen gelesen habt.

Gruß Heinz

Ellen Ehni, Moderation – Über uns – Presseclub – Das Erste

> https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/ueberuns/moderationellenehni100.html

> https://taz.de/Fehler-in-Doku-Reihe-des-WDR/!5566363/ !

Hat’s nicht so mit falschen Svens und Olis: WDR-Chefredakteurin Ellen Ehni Foto: dpa

> https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-2263.html !

> https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/heinsberg-studie-von-streeck-staatsanwaltschaft-bonn-ermittelt-nicht-gegen-virologen_aid-51979465 !

Hendrik Streeck ist Virologe an der Uniklinik Bonn. Foto: dpa/Marcel Kusch

> https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/coronakrise-merkel-haelt-an-corona-ausnahmezustand-fest-doch-es-gibt-rechtliche-zweifel/25967970.html?ticket=ST-8399500-wWNmn1kzTFZvwEqsNrvL-ap4 !

Angela Merkel im Bundestag Die Kanzlerin lehnt eine Aufhebung der nationalen Epidemie-Lage ab / Bild: Bloomberg

Häusliche Gewalt: Deutlich mehr Fälle während des Lockdowns in Berlin | rbb24

> https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/07/haeusliche-gewalt-lockdown-berlin-gewaltschutzambulanz.html

Dirk Altpeter sagt:

180.000 Euro pro Jahr: Die frühere SPD-Fraktionschefin ist neue Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation…

Hier gehts zum Artikel:

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/spd-nahles-zur-neuen-praesidentin-der-bundesanstalt-fuer-post-und-telekommunikation-gewaehlt/25952808.html?

> https://www.welt.de/wirtschaft/article209687955/Corona-Massnahmen-brachten-mehr-als-17-Millionen-Deutsche-in-Not.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web !

> https://philosophia-perennis.com/2020/07/01/merkel-abstandsregelung/ !

Sigmar Gabriel wurde von Tönnies als Berater bezahlt. Honorar offenbar 10.000 Euro im Monat. Ein Engagement mit Geschmäckle: Denn als Minister hatte Gabriel die Fleischindustrie harsch kritisiert:

> https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/Fleischkonzern-Toennies-bezahlte-Sigmar-Gabriel-als-Berater,toennies138.html

> https://corona-transition.org/sahra-wagenknecht-warnt-vor-corona-experten-die-eigentlich-lobbyisten-sind !

> https://www.welt.de/wirtschaft/article209687955/Corona-Massnahmen-brachten-mehr-als-17-Millionen-Deutsche-in-Not.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web !

Dirk Altpeter weist auf das Folgende aus der HESSENSCHAU  hin:

Vogelsbergkreis +++

16.40 Uhr: Vierzehnmal in Folge fielen die Tests auf das Coronavirus bei Menschen aus dem Vogelsbergkreis positiv aus – vierzehnmal stellte sich dieses Ergebnis bei einer zweiten Untersuchung durch ein anderes Labor als falsch heraus. Das berichtet der Landkreis am Dienstag. Alle Betroffenen hätten demnach einen ersten Abstrich im Testcenter der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) in Alsfeld nehmen lassen. Landrat Manfred Görig und Gesundheitsdezernent Jens Mischak forderten die KV deshalb auf, das Testlabor zu wechseln.

Die falschen Ergebnisse führen sie darauf zurück, dass in dem beauftragten Labor in Mainz nur auf ein Gen des Virus getestet werde und nicht auf mindestens zwei. „Positive Test-Ergebnisse ziehen ganz erhebliche Konsequenzen in beruflicher, betreuungs-technischer und nicht zuletzt auch finanzieller Hinsicht für die Betroffenen nach sich“, so Mischak . Es könne kein Dauerzustand sein, dass sich Betroffene doppelt testen lassen müssten.

Und hier der Link, der Euch nach dem Anklicken auf die komplette Nachrichtensendung führt.

> https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus–vogelsberg-reihenweise-falsche-test-ergebnisse–aus-fuer-deutsche-sunexpress–35-neuinfektionen-,corona-hessen-ticker-314.html !

> https://www.sueddeutsche.de/politik/schweiz-coronavirus-corona-1.4954939 !

Foto: dpa / Protest gegen Corona-Maßnahmen in Bern

> https://web.de/magazine/panorama/coronatests-angeblich-manipuliert-toennies-arbeiter-packen-34841766 !

> https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/zuhause-tanzen-soeder-aussage-veraergert-konzertbranche-16842584.html?GEPC=s2 !

In diesen Beitrag werden jetzt keine weiteren Informationen gegen die CORONA-HYSTERIE eingestellt.In Kürze wird ein neuer und weiterer Artikel gepostet.

Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.