Den NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé mit der Nummer 22/2020 haben wir bis dato auf unserer Homepage mangels Erhalt nicht online stellen können! Wir haben Euch einen Link zur Veröffentlichung auf der TACHELES e. V. – Homepage gepostet!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir den Hinweis auf den NEWSLETTER Nummer 22/2020 des Kollegen Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9)

                

                                Bildergebnis für fotos von tacheles e. v. und harald thomé

erhalten.

Wir konnten den NEWSLETTER selbst bis dato nicht für Euch auf unserer Homepage online stellen.

Aus diesem Grunde haben wir diesen Beitrag in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz+iv) und „SOZIALPOLITIK (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik) archiviert.

Diesen NEWSLETTER Nummer 22/2020 vom 03.07.2020 könnt Ihr allerdings durch den Klick auf den nachstehenden Link auch direkt auf der Homepage von

Bildergebnis für fotos von tacheles e. v. und harald thomé

online lesen.

> https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2669/ !

Dem Harald sagen wir wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Engagement im sozialpolitischen Sektor! Wir haben ihn gebeten, uns den NEWSLETTER noch nachträglich überstellen zu wollen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.