III. AKTUALISIERUNG: Und hier kommen wieder ganz aktuelle Infos von D. Altpeter, H. J. Kaltenbach & M. Engelhardt über und um die CORONA-HYSTERIE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglieder bleiben wir ganz fest und wie versprochen, am Thema CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) dran.

Wir, das sind Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und der AK-Koordinator Manni Engelhardt.

Täglich recherchieren wir zu den Mißständen, die mit der CORONA-HYSTERIE durch Kapital und Politik unter Zuhilfenahme von Teilen der Medizin gegen die Bevölkerung und gegen die Demokratie verbrochen werden.

Hier kommt unsere aktueller Beitrag.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

********************************************************

Die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt berichten:

Erst wieder etwas Satire zum Lockern:

Ab hier wird es wieder sehr ernst:

> https://www.merkur.de/tv/zdf-fernsehgarten-andrea-kiewel-kiwi-coronavirus-karl-lauterbach-spd-tv-experte-bundestag-angriff-zr-13822607.html !

 

Redete sich in Rage und attackierte indirekt SPD-Politiker Karl Lauterbach: ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel.

 

> http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_Great_Reset_AM21_German.pdf  !

Protesters Against Renewed COVID-19 Restrictions Invade Serbian Parliament

>https://www.rferl.org/a/serbia-parliament-covid-protest/30712997.html

> https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-hebeln-Maskenpflicht-mit-Attesten-aus-article21896310.html !

 

> https://m.focus.de/gesundheit/news/corona-krise-gesundheitsminister-der-laender-stellen-klar-maskenpflicht-im-einzelhandel-gilt-weiterhin_id_12180507.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-eilmeldungen&fbc=facebook-focus-online-eilmeldungen&ts=202007061652&cid=06072020 !

Krebs: 1,4 Millionen Krebstote für 2020 erwartet – Spektrum der Wissenschaft

> https://www.spektrum.de/news/1-4-millionen-krebstote-fuer-2020-erwartet/1724942

 

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88186310/maskenpflicht-soll-weiter-gelten-einigung-der-bundeslaender.html !

> https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/113/31/a1440.pdf !

> https://nuoviso.tv/home/deframing/corona-untersuchungsausschuss-nicht-in-den-massenmedien/?fbclid=IwAR00IkU–J3a70BgAWai2uJY60vyldkZ2-5xkn2nmxoyUd6sesex0FIHE7w !

Heinz Kaltenbach kündigt mit nachstehendem Beitrag Weiteres an.

Hallo Manni,
als erstes grüße ich wieder einmal die Überwachungsmarrionetten der
Regierung = UWGM.
Ich bin dabei einen Beitrag zu schreiben, der sich mit den Sterbeziffern in
Deutschland und in der ganzen Welt beschäftigt.
Es gibt dazu haufenweise Statistiken, die von offiziellen Stellen wie die
WHO und dem RKI seit Jahren ständig veröffentlicht werden.
Leider ist das den wenigsten Menschen bekannt.
Das sind oft erschreckende Ergebnisse, wenn man sie mit der Covid 19-Statistik in Deutschland und weltweit vergleicht.
Abgesehen von der herrschenden Angst an Covid 19 zu sterben, gibt es zahlreiche andere Sterbefaktoren deren im Moment zumindest, der Mensch beiseite schiebt.
Keiner redet mehr über Krebs, Herzinfarkte, Lungenembolien.  Alleine 30-40 Tausend sterben jährlich in Deutschland an Lungenembolie.
Ich werde mal Sterberate aufzählen, die nichts mit Corona zu tun haben. Das was jährlich in Deutschland und in der Welt normal ist. Sterben ist nun mal normal. Irgendwann trifft es jeden von uns. Da kann man noch so viele
Spritzen bekommen und Pillen schlucken. Wenn die Kerze erlöscht, dann ist Feierabend.
Leben vergeht und neues Leben entsteht.
Das ist nun einmal  die Evolution, die in der gesamten Natur da keine Unterschiede macht..
Ich bin sehr zuversichtlich dass man bald dieser politisch verordneten Gehirnwaesche ein Ende bereiten kann.
Dabei möchte Eiche es vorerst belassen.
Du wirst von mir hören.
Wünsche dir und den Kollegen eine gute kämpferische Woche.
Grüße aus Kanada
Heinz 
NB.: Meine Anmerkung zum nacxhstehende Foto: Noch ein prominentes Mitglied der Coronamafia.
 
 

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article159857238/Bundesregierung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html !

Corona Warn-App: Ziemlich teuer

> https://www.facebook.com/watch/?v=578945336139785 !

> https://nzzas.nzz.ch/international/china-staatsdokumente-sollen-die-eroberung-von-europa-belegen-ld.1563550?reduced=true !

> https://www.rtl.de/cms/kanzlerin-angela-merkel-zeigt-sich-erstmals-oeffentlich-mit-corona-maske-4571870.html#Echobox=1593763441 !

> https://www.bild.de/news/2020/news/rheda-wiedenbrueck-aktivisten-besetzen-toennies-schlachthof-71682060.bild.html !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/07/02/merkel-laesst-das-ermaechtigungsgesetz-dauerhaft-zu-zementieren/ !

Das Coronavirus wird politisch – Foto: Imago

> https://www.body-effects.com/neue-impfstoffe-noch-gef%C3%A4hrlicher !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/corona-gesundheitsregiment-soeder/ !

Markus Söder bayerischer Ministerpräsident (Foto: Imago)

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113553/COVID-19-Behandlung-der-Hypertonie-koennte-erhoehtes-Sterberisiko-senken?rt=d9815f808e3bdc5cafc2bb852a3389a1 !

> https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-coronavirus-teststation-theresienwiese-schliessung-1.4955623 !

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ-pKmDB2ZA&feature=youtu.be !

Weitere Infos werden hier jetzt nicht mehr eingestellt.

Am Donnerstag, den 09.07.2020, folgt ein NEUER BEITRAG zum Thema auf unserer Homepage!

Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.