II. UPDATE: Aktuelle Mitteilungen der AK-Kollegen D. Altpeter, H.-J. Kaltenbach u. M. Engelhardt gegen die CORONA-HYSTERIE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) geben wir an dieser Stelle wieder aktuelle Informationen gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) und die damit verbundene Volksverarschung.

Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt haben wieder ausgiebig recherchiert und sind, wie Ihr nachstehend lesen könnt, fündig geworden.

ür den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

********************************************************

D. Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach und Manni Engelhardt informieren:

Wir beginnen zur Auflockerung wieder mit etwas Satire!

Ab hier wird es wieder ernst:

> https://www.wiwo.de/politik/europa/jahre-vor-corona-vor-jahren-gab-die-eu-86-000-euro-fuer-einen-comic-aus-ueber-pandemien/25839638.html !

In dem Pandemie-Comic wird etwa auf Seite 45 angesprochen, wie schwer sich die Politik in Zeiten einer Pandemie tut, angemessen zu kommunizieren.
Bild: Marcel Stahn

> https://www.kicker.de/779428/artikel/auch_ohne_wettkaempfe_wimbledon_schuettet_ueber_elf_millionen_euro_aus !

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505166/EILMELDUNG-Corona-Demonstranten-stuermen-Belgrader-Parlament !

Serbien, Belgrad: Nach einer mehrstündigen friedlichen Kundgebung in Belgrad ist eine Gruppe Demonstranten am Abend gewaltsam in das serbische Parlament eingedrungen. (Foto: dpa)

Die Proteste in Serbien wurden letzte Nacht fortgesetzt. Dem Volk reicht es!

An manchen Orten steht Militär um einreisen nach Belgrad zu blockieren, um Massen Ansammlungen zu verhindern. Das korrupte Regime in Serbien hat Angst vor dem eigenen Volk.

Die Polizei kontrolliert wer zum Protest möchte.

> https://m.bild.de/politik/trump/politik-ausland/corona-in-serbien-belgrad-brennt-krawalle-wegen-ausgangssperre-71780762.bildMobile.html

Serbien, Belgrad: Nach einer mehrstündigen friedlichen Kundgebung in Belgrad ist eine Gruppe Demonstranten am Abend gewaltsam in das serbische Parlament eingedrungen. (Foto: dpa)

Sogar Steine warfen die Gegner des Präsidenten auf Beamte in BelgradFoto: ANDREJ ISAKOVIC / AFP

LG

Dirk Altpeter

> https://deutsch.rt.com/europa/104335-polnische-regierung-sorgt-sich-um/

Polens Präsident Andrzej Duda warf Deutschland Einmischung in den Präsidentschaftswahlkampf vor (Bild vom 7. Juli). Quelle: AFP © Janek Skarzynski

> https://www.exomagazin.tv/corona-massnahmen-werden-wir-gezielt-traumatisiert/ !

> https://www.dw.com/de/coronatoon-karikaturen-rund-um-das-coronavirus/g-53415192 !

Cartoon mit dem Titel 'Wuhan in Quarantine' (Arcadio Esqivel aus Costa Rica)

Heinz Kaltenbach meint:

Kolleginnen und Kollegen,

jetzt sollen und müssen bei allen vernünftigen Menschen die Alarmglocken mehr als schrillen! Wie aus den bereits vorausgegangenen Berichten zu ersehen ist, hat laut „newseu.cgtn.com“ (Datum v. 6.6.2020) eines der weltweit führendes Pharmaunternehmen, nämlich AstraZeneka, einen Weltverteiler-Deal mit dem Serum Institut of India und einen 750 Millionen Dollar Deal, mit der Bill & Belinda Gâtes Stiftung abgeschlossen! Ziel soll sein, für Länder mit unteren und mittleren Einkommen Covid-19 Impfstoff bereitzustellen.

If its trial are fruitful

Über „AstraZeneca“  Deutschland:

Laut Pressemitteilung v.13 Juni 2020, wird AstraZeneca Europa ohne Profit mit bis zu 400 Millionen Dosen des Impfstoffs der Universität Oxford versorgen. Auch an diese Oxford Universität ist die Bill& Belinda Gates Stiftung beteiligt! Es wird noch spannender.

Laut Neue Züricher Zeitung v. 5.7.2020, wird Indien bereits Mitte August mit der Impfung der eigenen Bevölkerung beginnen!!!

Na, läuten bei den letzten Zweiflern nunmehr doch so langsam die Glocken?

Weiter heißt es…“westliche und chinesische Unternehmen haben früher als Indien mit der LANCIERUNG von Anwendungen begonnen, vertrauen jedoch auf längere klinische Testphasen.“ Da kann ich echt nur lachen. Alle Welt wird im August nach Indien schauen, wo die größte Testphase gegen Corona mit Sicherheit starten wird.

Test an tausenden von Indern mit einem bislang noch nie existierenden Impfstoff.

Indien, ein Paradies für alle die möglichst schnell die Gene des Menschen verändern wollen. Dieser Impfstoff ist der reinste Horror und erinnert mich an Science Actions Filme. Diese Gruppe von Menschen, die Derartiges fördern und uns gegen unseren Willen dies aufzwingen wollen, gehören – genau wie die abartige Gruppe von Pädophilen Kinderschändern – eingesperrt.

Das ist an Perversität kaum zu überbieten. Wer von uns hätte das noch vor Wochen für möglich gehalten?

Ich vergleiche das mit Absicht auf den wohl größten Pädophielenring, den man vor Wochen in NRW aufgedeckt hat.

Ja, das kann man vergleichen. Bill & Belinda Gates befriedigen sich an der beabsichtigten Impfung von 7 Milliarden Menschen weltweit. Die Pharmaunternehmen die daran beteiligt sind ebenso. Aber auch die Politiker, die weltweit die Bill & Belinda bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützen, müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Denn das tun sie nicht uneigennützig wie die Bill & Belinda Gates Fondations Goalkeeper deutlich aufzeigt.

Wer sich nützlich für diese Fondation bewährt hat, wird mit dem Titel Goalkeeper ausgezeichnet. Darunter finden sich inzwischen sehr viele Unterstützer der Impfung, denn das ist das alleinige Ziel dieser Fondation.

Damit wir nicht in allzu ferner Zukunft wie biologische Roboter weitermarschieren, werde ich so lange kämpfen, bis dieser Wahnsinn gestoppt und gestorben ist.

Alleine dafür lohnt es sich zu leben!

In diesem Sinne Grüße aus Kanada,

Heinz

 

Philantrop Bill Gates verärgert: zu wenig Menschen zur Massenimpfung bereit
 
 
 

> https://www.focus.de/politik/ausland/verbrechen-oder-hetzkampagne-verdacht-des-kinderhandels-indiens-laesst-heime-des-mutter-teresa-ordens-ueberpruefen_id_9280021.html !

Global Business Daily: Ex-New Zealand PM interview, Irish pubs hopeCGTN

> https://newseu.cgtn.com/news/2020-06-06/Global-Business-Daily-Ex-New-Zealand-PM-interview-Irish-pubs-hope-R5fVgSr8o8/index.html

> https://m.focus.de/regional/hamburg/wegen-dauernder-corona-warnungen-hamburger-virologe-attackiert-spd-mann-lauterbach-das-stimmt-alles-nicht_id_12189507.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=202007082044&cid=08072020 !

Der Hamburger Virologe Jonas Schmidt-Chanasit attackiert SPD-Mann Karl Lauterbach deutlich. Foto dpa

Coronavirus in NRW: „Lockdown war falsch“ – Kritik von Medizinrechtler

Prof. Dr. Peter Gaidzik ist mit den Coronavirus-Maßnahmen des Staats in der Corona-Krise nicht einverstanden.© Gaidzik

 
USA: Übersterblichkei tübertrifft die Zahlder gemeldeten Todesfälle…
 
Im März wurde ein provisorisches Krankenhaus aufgrund der Coronapandemie im Central Park in New York aufgebaut. /picture alliance/dpa | Christina Horsten
 
 
 

Kollege Heinz-J. Kaltenbach erklärt das nachstehende Video:

„Hallo Manni,

gestern habe ich mir ein Video, das hier in der Provinz Quebec entstanden ist, auf  You Tube angesehen.

Ich habe es bis zum Ende angeschaut. In dem Video diskutieren zwei Videomaker über die derzeitige Situation, Coronahysterie. Es wurden die selben Fakten diskutiert, wie sie auch von den sog. Verschwörern vorgetragen. Ich war ehrlich gesagt sehr erstaunt, zumal ich gestern in einem Supermarkt einkaufen war, wo fast niemand eine Maske trug. Auch kein einziges Personal. Ist bislang hier noch nicht vorgeschrieben. Befürchte jedoch dass es dazu noch kommen wird. Die Diskussionen seitens der Provinzregierung nehmen täglich zu. In dem Video kommt zur Sprache, dass hinter den Maßnahmen ein System steckt. Ein reines politisches Kalkül, das darauf hinwirkt, dass gegenwärtige menschliche Verhalten und gewohntes Leben abzuschaffen.
Es soll eine neue Weltordnung geschaffen werden. Mit allen verfügbaren
Mitteln. Nouvelle Ordre Mondial, wie wir es hier bezeichnen. Auch hier wird täglich Angst geschürt, besonders in den Medien. Radio kann man kaum noch hören. Immer wieder Hinweis Spots wie man sich verhalten soll. Die selben Phrasen wie wir sie von A. Merkel kennen. Das Virus ist sehr gefährlich und halten sie Abstand und tragen sie in der Öffentlichkeit
Masken. Ich habe von Anfang an den Eindruck, inzwischen bin ich jedoch der Überzeugung, dass man sich sehr viel von Deutschland abschaut. Die Fallzahlen gehen ständig nach unten und nun wurde in öffentlichen Verkehrsmitteln die Maskenpflicht eingeführt. Ständig wird vor der zweiten Welle gewarnt. Ebenso wird die Hoffnung auf den einen lebensrettenden Impfstoff gepriesen.Ja, dieser Wunderimpfstoff soll Menschen mit einem gesunden Immunsystem eingespritzt werden. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Wieviele wurden dank eines Testes vom Hofvirologen Dorsten positiv getestet, obwohl sie nichts von einem Coronavirus bemerkt haben. Das zeigt doch eindeutig, dass unser Immunsystem hervorragend bei gesunden Menschen funktioniert. Das Video, dass ich den Kolleginnen und Kollegen beifüge, ist auf französisch. Es soll lediglich zeigen, dass es auch hier aufmerksame Kritiker gibt, die sich Gedanke , berechtigte Gedanken um die Zukunft machen. Die Zeit drängt. Es ist kurz vor zwölf. Aber ich denke dass es nicht dazu kommen wird. Eher zu einer Revolution weltweit. Die Ketten um den Hals und an den Händen und Füßen wird der gesunde Menschenverstand nicht dulden. Auch Sklaven hatten sich dagegen erfolgreich gewehrt. Die Sklavenhalter hatten es bitter bereut.
Schaut nur rückblickend nochmal nach Kuba. Dort wurden sie von Castro und Che Guevara von der Insel gejagt.
In diesem Sinne,
Grüße aus Kanada
Heinz“

Manni Engelhardt: Lieber Heinz, ich kann Dir in allen Punkten nur beipflichten!

Das Video wurde grundgesetzwidrig von YOUTUBE gelöscht!

> https://www.servustv.com/videos/aa-24hzc88eh1w12/ !

Corona: Polizei soll Symptome feststellen

> https://www.hessenschau.de/politik/getragene-masken-in-der-post-darmstaedter-ob-partsch-erstattet-strafanzeige,partsch-anzeige-mundschutz-paket-102.html !

Bild © picture-alliance/dpa (Archiv)

Das Video wurde grundgesetzwidrig von YOUTUBE gelöscht!

In diesen Beitrag werden ab sofort keine weiteren Informationen für Euch eingestellt, denn in Kürze erscheint ein NEUER Beitrag zum Thema auf unserer Homepage!

Manni Engelhardt – Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.