III. UPDATE: Aktuelles, Schockierendes und Volksverarschendes zur CORONA-HYSTERIE: H. J. Kaltenbach, D. Altpeter & Manni Engelhardt recherchieren und berichten fortlaufend dazu! Der Buchautor & Schriftsteller Elano Bodd hat sein Buch mit dem Titel “ „WOLLEN WIR ÜBERHAUPT NOCH FREI SEIN?“ auch zum Thema und mehr herausgebracht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) geben wir – wie versprochen –  an dieser Stelle wieder aktuelle Informationen über, rundum und gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) und die damit verbundene VOLKSVERARSCHUNG III. GRADES!

Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt haben wieder ausgiebig recherchiert und sind, wie Ihr nachstehend lesen und selbst beurteilen könnt, fündig geworden.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

H. J. Kaltenbach, D. Altpeter & M. Engelhardt informieren:

Zunächst machen wir uns mit Satire über diese tieftraurige Volksverarschung lustig und locker!

Foto: Kostas Koufogiorgos
Kostas Koufogiorgos hat die Karikatur des Tages von Donnerstag, 9. Juli 2020, gezeichnet.

Und nachstehend wird es wieder sehr ernst!

Aber das Foto bleibt lustig!

> https://www.textorat-annika.de/polizei-kontrolliert-maskenpflicht-in-berlin-erlebnis-im-u-bahnhof/ !

> https://www.facebook.com/watch/live/?v=699859237411615&ref=watch_permalink !

> https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/corona-app-gar-nicht-mit-berliner-gesundheitsaemtern-verbunden-71877550.bild.html !

Laut „Bild“-Zeitung plant die Bundesregierung ein Ausreiseverbot für Menschen aus Corona-Hotspots. Sollte es in einem Landkreis einen erneuten Virus-Ausbruch geben, könnte so dann etwa ein Ausreiseverbot aus diesem Kreis heraus erlassen werden.

> https://m.focus.de/politik/deutschland/bericht-bundesregierung-plant-ausreiseverbote-fuer-menschen-aus-corona-hotspots_id_12205364.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202007131839&cid=13072020 !

dpa/Yves Herman/Reuters Pool/AP/dpabild Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) spricht in ein Mikrofon.

Dirk Altpeter kommentiert: „WAHRHEIT: Prof. Hockertz sagt das über die Wirksamkeit der Maske, was selbst Herr Drosten früher und weltweit tausende von Experten auch sagen … Viren sind keine Bakterien, sondern so miniklein, dass sie auch problemlos durch Stoff gehen. Die Maske ist nur ein Zeichen und Bekenntnis der Glaubensgemeinschaft der Irregeführten…!“

HeinzKaltenbach: Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor – DIE ACHSE DES

BUCHPRÄSENTATION:

Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, welche Folgen es haben kann, wenn wir immer mehr bereit sind, uns durch den Staat, die Wirtschaft und Apps lenken und bevormuden zu lassen. Der CORONA-HYSTERIE ist ein komplettes Kapitel in diesem Buch gewidmet. Mehr zum Buch könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/07/13/wir-praesentieren-inmitten-der-corona-hysterie-das-neue-buch-unseres-stones-club-mitglieds-dem-stones-buch-autor-und-lyriker-elano-bodd-unter-dem-titel-wollen-wir-ueberhaupt-noch-frei-sein/ !

Es kann nach dem Klick auf den hiere stehenden Link bestellt werden.

> https://www.amazon.de/Wollen-%C3%BCberhaupt-noch-frei-gesellschaftlicher/dp/B08B7T1R2K/ref=sr_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=b%C3%BCcher+elano+bodd&qid=1594550470&sr=8-1-fkmr1 !

Kollege Heinz-Josef Kaltenbach zur nachstehenden Info zu Lauterbach wörtlich: „Das Internet vergisst nie, hatte ich mal irgendwo gelesen. Und dieser Makenverfechter und Corona-Warnanlage sollte das erfahren!“

> https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/spd-lauterbach-angriff-von-der-ex/ !

SPD-Komptenzteam

Foto: Kay Nietfeld/dpa Keine Antwort auf offenkundige Ausbeutung bei Rhön: „Herr Lauterbach wird das nicht kommentieren“.

> https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spd-politiker-lauterbach-im-fall-rhoen-kliniken-karlchen-ueberall-und-die-putzkraefte-1.1846722

Dirk Altpeter empfiehlt:

>https://www.facebook.com/100045370103519/posts/174572714065064/ !

Die nachfolgenden Worte gehen an den Bankkaufmann Jens Spahn und alle die ihm hörig und devot, weil es ja so einfach ist die Meinung von anderen zu übernehmen statt selbst zu denken!

Ich hab am Anfang dieser Maskenpflicht und dem Arbeitsbeginn für Friseure bereits die Folgen dieses Irrsinns beschrieben und ich hatte leider Recht mit meiner Vermutung.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag meiner Mehr ansehen

> https://www.infranken.de/lk/wuerzburg/wuerzburger-anwalt-fordert-schadenersatz-fuer-corona-lockdown-das-ist-doch-willkuer-art-5024880 !

Zum Video „Gütersloh: Corona-Lockdown per Eilbeschluss aufgehoben“

Tausende Tönnies-Angestellte mussten wegen des Corona-Ausbruchs in Quarantäne.(Foto: imago stock&people)

> https://www.n-tv.de/der_tag/Toennies-fordert-wegen-Quarantaene-Lohnkosten-vom-Land-zurueck-article21902902.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1_xGMiMev7fWOXrw9R6ml4A0s1W3ncPqoWXESBf80iTlIxQTDbeYkkXmA#Echobox=1594379700 !

> https://de.sott.net/article/34491-Coronaproteste-in-Serbien-Fallschirmjagerelite-verweigert-Befehl-gegen-Bevolkerung-vorzugehen!

Demo Düsseldorf:

> https://www.facebook.com/watch/live/?v=1680993488726156&ref=watch_permalink !

Weitere Informationen werden nicht mehr in diesen, sondern in einen NEUEN BEITRAG zum Thema gepostet.

Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.