II. UPDATE: Der Kampf gegen die CORONA HYSTERIE gönnt uns keine Verschnaufpause! Die AK-Kollegen Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter und Manni Engelhardt bleiben ganz aktuell am Drücker!

die Aktualitäten über, gegen und um die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) lässt uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) nicht zum Verschnaufen kommen.

Wieder haben die Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) eine Fülle von Info-Material zusammengetragen, die wir nachstehend veröffentlichen.

*******************************************************

D. Altpeter, H. J. Kaltenbach & M. Engelhardt informieren:

Wir beginnen wieder zum Lockern mit etwas Satire!

Kostenloses Foto Pixa

Und ab hier wird es wieder ernst!

Nur Eine von vielen Fragen? Kann mir irgendjemand erklären, warum sich bei den Black-Lives-Matter Demonstrationen, mit Zehntausenden Teilnehmern, allein in Berlin, niemand angesteckt hat und es zu KEINEN Massenausbrüchen kam???

> https://www.facebook.com/groups/806047103075933/permalink/1265116380502334/

> https://soundcloud.com/radiomuenchen/man-weis-nicht-in-welche-zellen-das-mrna-gelangt !

> https://www.infranken.de/lk/kitzingen/lokales/keine-spur-von-pandemie-art-5036642 !

Vieles hat sich in den letzten Wochen verändert, eines ist gleich geblieben: Vor dem Betreten der Klinik müssen die Hände desinfiziert werden. Das gilt auch für den stellvertretenden Vorstand, Dr. Uwe Pfeiffle. Fotos: Ralf Dieter Foto: Ralf Dieter

Unser AK-Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert:

„Ich habe mir das nachstehende  Video mehrere Male angeschaut und bin genauso schlau wie am Anfang. Bill, der Neue Retter der Menschheit, erklärt wie man die Weltbevölkerung wieder auf ein für ihn normales Maß reduzieren kann. Indem man die junge Weltbevölkerung gesund macht. Später wenn sie Familien gründen, werden sie weniger Kinder zeugen. Soll heißen……. kranke Menschen zeugen mehr Kinder. Leute, dieser Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Würde das ein normaler Mensch von sich geben, den hielte man für bescheuert. Wie kann so ein Mensch Beachtung und Hochachtung finden, wie zum Beispiel bei der Kanzlerin in Berlin. Sind die etwa auch alle so bescheuert wie Bill? Wann wendet sich die Politik endlich von diesem Mensch ab, der verneint sich mehrmals mit dem Pädophilen Epstein getroffen zu haben. Ebenso seine Geschäftsverbindungen mit Epstein, was schon seit Langem erwiesen ist. Die Weltbevölkerung reduzieren ist sein Ziel. Alleine dieses Ansinnen eines einzelnen Menschen ist schizophren. Geld verdirbt den Charakter sagt man. Je mehr Vermögen man besitzt, ist auch das Sein betroffen. Nach über 2000 Jahren ist offenbar die Zeit für einen neuen Gott gekommen. Hoffentlich nicht. Ich habe genug Probleme mit dem Alten.

Gruß Heinz“

> https://app.handelsblatt.com/technik/it-tk/tracing-app-nach-einem-monat-corona-warn-app-faellt-die-zwischenbilanz-durchwachsen-aus/26006162.html?ticket=ST-5445680-D4StokDGVN0deGmfcYgy-ap4 !

Das Foto zeigt den Corona-Maßnahmen-Protest in Bulgarien, die im nachstehenden Video dokumentiert sind.

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88235486/ausreiseverbote-ost-laender-stellen-sich-gegen-angela-merkels-strategie.html !

> https://sariblog.eu/niemand-ist-am-coronavirus-gestorben/ !

Bürgerkrieg in Frankreich: Militär marschiert in Dijon ein – deutsche Medien schweigen

> https://europastatteu173048587.wordpress.com/2020/06/17/burgerkrieg-in-frankreich-militar-marschiert-in-dijon-ein-deutsche-medien-schweigen/ !

DEXIT

Hallo Manni,

in dem nachstehenden Video bezeichnet der Youtuber François den Premierminister Legault und den Gesundheitsberater Dr. Arruda als Psychopathen! Anlass ist die für Samstag verordnete Maskenpflicht in allen Einrichtungen mit Personenkontakt. Wie in Deutschland. Zudem benennt François die Leader, die dahinter stecken, wie George Soros, Bill und, und…..

Es sind Psychopathen die uns in die Knie zwingen wollen. Daran gibt es keinerlei Zweifel. Eine Regierung die Angst und Schrecken systematisch und unaufhörlich , ständig mit Hilfe ihrer Sklavenjournalisten verbreitet,gehört in Psychiaterin. Ich bin sehr froh, dass hier in Quebec immer mehr aufwachen. Druck erzeugt Gegendruck. Stammt aus der Physik. Madam Merkel müsste das eigentlich wissen.

Wir machen weiterhin Druck,

Gruß Heinz

Zum vorstehenden Video ein weiterer Kommentar des Heinz-J. Kaltenbach:

Kolleginnen, Kollegen, Freunde,

ich habe eben mal die Kommentare zu dem Video angeschaut. Dabei ist mir ein Kommentar besonders aufgefallen. Ein Arbeiter, der an einer Baustelle  beschäftigt ist, muss den ganzen Tag über mit Schutzbrille, Handschuhe, Helm und Mundschutz arbeiten. Und das wie hier im Sommer üblich so gut 10-12 Stunden. Hier herrschen im Sommer Temperaturen um die 30 Grad und mehr. Dazu voll in der Sonne. Die Vorschriften wurden von der Regierung und dann im Nachhinein von der Berufsgenossenschaft verordnet und angepasst. Mir fehlen fast die Worte. Das ist Menschenverachtung. Sklavenarbeit. Ich würde keinen Tag dort verbringen. Ja, ich weiß. Leicht gesagt wenn man Rentner ist. Ein Vater mit zwei-drei Kindern hat keine andere Wahl. In anderen Berufen wird es ähnlich sein. Was tut diese Regierung diesen Menschen an. Es ist höchste Zeit aufzustehen und den Arsch zu bewegen. Wo ist der Aufschrei der Gewerkschaften, der Kirchen, der Sozialverbänden. Eine Opposition im Parlament ist untergetaucht. Also, nur wir die Betroffenen können das ändern. Jeder von uns ist betroffen, auch die Schlafschafe. Die befinden sich leider wohl noch in einer Art Traumstarre. Mut zahlt sich immer aus. Ich habe mein Leben lang gekämpft auch hier wo ich lebe.

Manni hat es einmal mit einem Spruch des Hans Lorbeer  gesagt:

„Es gibt kein Glück das Dir vom Himmel fällt. Was Du willst, das musst du dir erwerben. Und wer nicht mutig kämpft in dieser Welt, muss ohne je gelebt zu haben sterben!“

Man muss sich also die Dinge, die man verändern oder haben möchte, erkämpfen! Das habe ich immer getan und es hat sich gelohnt.

Auf gehts… weiter so!

François, der dieses Video gemacht hat, bezeichnet die Verantwortlichen als Psychopathen. Wie recht er hat.

Euer Heinz-J. Kaltenbach

Dirk Alpeter schreibt:

„Also wenn ich mir Bilder vom Focus oder Nachrichten anschaue aus Mallorca, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Die halten die Menschen wirklich für doof, oder sind sie es vielleicht wirklich, weil sie einfach alles Glauben und nichts überprüfen. Es ist ein Zeitaufwand von noch nicht einmal einer Minute und ich gehe auf Live Webcams von Malle und schon habe ich alle Infos die ich brauche. Wer halt grundsätzlich alles glaubt was Nachrichtensender ausstrahlen, sind selbst schuld. Ich hinterfrage, oder überprüfe grundsätzlich alles von deutschen Nachrichtensendern und weiß warum. Das Foto das Focus verwendet hat ist vom letzten Jahr, genauer gesagt vom 12.06.2019. Aufwand 2 Minuten mit dem Foto-Suchprogramm. 😂Schaut selbst. Dirk“

Kein Trinkgelage weit und breit. Sebastian Hagen aus Sulingen hat auf Mallorca vielmehr vorbildlich bemühte Angestellte erlebt!!!

> https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bruchhausen-vilsen-ort52437/gaehnende-leere-am-ballermann-mallorca-90010268.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush !

Foto Sebastian Hagen

Nix los am Ballermann – auch in der Nacht. © Rami Jundo

> https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/impfstoff-eu-erlaesst-ausnahmeregelung-fuer-corona-arzneimittel-16861375.html?fbclid=IwAR0AjwsoUIkcv9YxNMdU_5ilNyrltHlZh6TY65SQuJzspSqQeNue4R5y39U !

> https://soundcloud.com/radiomuenchen/impfentwicklung-bei-80-90-immunitat-der-infizierten-ist-unsinn !

Hallo Manni, kommenden Samstag gelten hier die selben Coronaregeln wie bei euch. Ab ersten August auch in Frankreich. Das heißt, in allen Publik-Einrichtungen wie Geschäften und Supermärkten usw. Wird dann wohl auch in den Niederlanden, Belgien und andere europäischen Ländern so kommen und das obwohl die Zahlen der pos. Getesteten in Richtung 0  fallen. Es handelt sich um eine konzernierte Aktion die erstens die Angst konservieren soll, in Hinblick auf eine Impfung und vor allem auf das große Reset was im Januar in New York und zeitgleich in Davos stattfindet. Der Protest in Frankreich heute macht Mut, wenn Polizisten den Helm abnehmen und zeigen, wir sind mit euch. Super. Die ganzen Beschränkungen zeigen mir, dass die Nervosität gewaltig zunimmt. Bill & Belinda geben den Hauptton an. Auch China spielt mit im Sandkasten…

Wir machen weiter!

Gruß Heinz

> https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-VPN-Gesetzentwurf-Internetprovider-muessen-Staatstrojaner-installieren-26516153.html?fbclid=IwAR1aHZ5O3FIJSHmhV1h7-O9C8WQRHLcbzYKQ8przcN_lXB-Id_nkPbBMh-8 !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/07/15/ausreiseverbote-bedarf-merkel/?fbclid=IwAR18XhNSmKDZOF40o1ccqvPsgQoRgVwBqhChwlqK8vuFLVkTlyFxmsysm2Y !

Lockdown-Freaks: Bundeskanzlerin Angela Merkel und Helge Braun (Foto:Imago/snapshot)

> https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88236014/mallorca-macht-ballermann-dicht-wollen-diese-asozialen-touristen-nicht-.html !

Dichtes Gedränge am vergangenen Freitag auf der „Bierstraße“ in Palma de Mallorca. Foto: Michael Wrobel/Birdy Media/dpa. (Quelle: dpa)

> https://deutsch.rt.com/europa/104492-frankreich-prasident-macron-beharrt-auf/ !

Frankreich: Präsident Macron beharrt auf landesweiter Maskenpflicht ab 1. August Quelle: Reuters © Gonzalo Fuentes

Auch dieses Video wurde von YOUTUBE grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht! FEIGLINGE!!!

> https://brennstoff.com/artikel/wer-regiert-die-welt/ !

Bild könnte enthalten: Text

Heinz Kaltenbach äussert sich zum nachstehenden Video:

„Hallo Manni,

auch hier werden es täglich mehr die Widerstand leisten. Radio Quebec, eine Privatinitiative auf YouTube hat um die 80 tausend Abonnenten. Leider ist dieses Video auf französisch, jedoch wird die selbe Meinung vertreten wie in den bekannten Alternativen Videos in Deutschland. Auch hier berichten die offiziellen Medien fast identisch wie in Deutschland, nämlich mit dem Ziel der Angstmacherei. Dahinter steht eine Agenda. Die Angst so lange aufrechterhalten bis der Wunderimpfstoff genehmigt und Zwangsimpfungen angeordnet werden. Wenn die noch nicht aufgewachten Menschen wüssten was dieser völlig neuartige Impfstoff beinhaltet, hätten sie mehr Angst vor diesem Impfstoff als vor Corona. Der zweite Grund wird die Neue Weltordnung sein, wie sie im Januar 2021 beschlossen wird. Danach hoffen die Mächtigen dieser Erde auf Friede, Freude, Eierkuchen. Ich bin mir sicher, das wir! !! bis dahin Grund haben zu feiern und wie. Die, die in Deutschland dafür gesorgt haben, dass Menschen zunehmend verzweifeln in Sorge um die Zukunft ihrer Liebsten und Ihre Arbeitsplätze, werden dafür büßen müssen. Keine und Keiner kommt ungeschoren davon. Es entwickelt sich Richtung Volksaufstand wenn das so weitergeht. Ob dann Kräfte die für die Sicherheit der Herrschenden sorgen sollen das auch mitmachen, wage ich zu bezweifeln. Den auch sie, die Beamten der Polizei und Bundeswehr, haben Angehörige.

Das Kartenhaus von A. Merkel zittert schon gewaltig.

Gruß Heinz“

Dieses vorstehende Video wurde von YOUTUBE grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht! Ein erbärmliches Verhalten wird hier wieder einmal gezeigt!

> https://www.businessinsider.de/wissenschaft/corona-impfstoff-aus-oxford-wird-millionenfach-in-indien-vorproduziert/!

Foto Lifestyle/Shutterstock

Hier werden wir keine weiteren Informationen hineinposten. Ab Montag, den 20.07.2020 posten wir einen NEUEN ARTIKEL zum Thema!

Manni Engelhardt – Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach