II. UPDATE! Zwischen 800.000 und 1.000.000 Menschen demonstrierten am 01.08.20 gegen die CORONA-HYSTERIE in Berlin! DAS IST ERST DER ANFANG VOM ENDE DER CORONA-VERARSCHUNG!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute bringen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) in Sachen CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) eine SONDERBERICHTERSTATTUNG über die laufende ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMONSTRATION in Berlin präsentieren.

Heinz-J. Kaltenbach meint:

„Hallo Manni,
das Video von Doc. Uli, vom 2.August, wurde umgehend gelöscht. Ich hatte es gespeichert. Die Tagesschau bekräftigt ihre Lügen zu der Demo in Berlin am Samstag und behauptet, dass alle anderen höheren Zahlen Fake-News seien. Erbärmlicher gehts nicht mehr.
Der zunehmende Druck veranlasst die Regierung natürlich, das Gegenteil von dem zu tun, was von uns verlangt wird. Zunächst versuchen sie mit aller Macht uns zu verhindern. Sie wollen den freien Medien und Kanälen den Hahn abdrehen und hoffen damit, dass der Rest der Bevölkerung ihr die Stange hält. Leute, was im Moment da abgeht, hätte ich mir eher in China oder irgendwo in Afrika oder Lateinamerika vorstellen können. Nun aber mitten in Europa, mitten in Deutschland. Dieser Regierung mit ihren Vasallen steht das Wasser bis zum Halse. Da greift man mehr und mehr zu den letzten Mitteln. Es wird noch schlimmer kommen. Wer von euch Bücher zum Werdegang des Dritten Reiches gelesen hat und wie ich Zeitzeuge von Gewerkschaftern war, die wegen ihrer Meinung ins Zuchthaus eingesperrt wurden, muss das Schlimmste befürchten! Ich sage das ganz bewusst ohne Übertreibung. Wer wie die Regierung inzwischen über Leichen geht – Stichwort Kollateralschaden wie Selbstmorde, Sterben in den Pflegeheimen vor lauter Verzweiflung ohne Besuch hinnimmt, der ist zu allem fähig. Jeder neue Tag ist eine neue Herausforderung für uns. Denn mit jedem Tag nimmt der Druck auf den Rest der Freiheit zu. Wenn ich mich in der Welt umschaue und die Maßnahmen vergleiche, welche das angebliche C—Virus beseitigen sollen, komme ich zu der Meinung, dass es weltweite Absprachen gegeben hat. Die WHO, die von Bil & Melinda Gates befehligt ist, macht einen sehr guten Job im Sinne dieser Stifter. In meinen Augen gehören sie vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschheit gestellt. Sie wollen mit Hilfe der WHO und den Regierungen, die diese WHO mit aber Millionen $€ unterstützen, die fast gesamte Erdbevölkerung impfen!
Ich frage mich immer mehr, wogegen? Bis jetzt kenne ich noch nicht einen einzigen in meiner Umgebung, der an COVID 19 erkrankt oder gestorben ist, und das seit gut einem halben Jahr. Ist das eine Pandemie? Nein, das ist reine Verarschung und Panikmache. Wir sollen HIRNGEIMPFT werden, bis dass es einen Impfstoff gibt, von dem niemand weiß, was er bewirkt. Ein Impfstoff, der die Gene im Menschen verändern soll. Der natürliche Homo Sapiens wird dann Vergangenheit sein. Bill & Melinda haben sich dann ihren Traum erfüllt. Dazu wird es jedoch nicht kommen ! Diese politischen Schurken werden bald aufgeben müssen. Zu sehr nimmt der Druck aus dem Volke täglich zu. Es dauert nicht mehr lange und das Fass läuft über. Spätestens dann, wenn die Entlassungswelle kommt, bricht das System wie ein Kartenhaus zusammen. Dann werden auch die Letzten wach, die noch bis zuletzt Mutti vertraut haben und dann um so mehr enttäuscht sind. Diese Verzweifelten sehen von Heute auf Morgen die Welt mit ganz anderen Augen. Der Weg zum Arbeitsamt tut weh, sehr weh. Zumal Niemand ihnen sagt, wie es weitergeht.
Dieser Ausnahmezustand ist noch lange nicht vorbei.
Denkt mal ALLE etwas mehr darüber nach!
Grüße Heinz“

Hainz-J. Kaltenbach kommentiert das vorstehende Video:

„Herrlich der Satz über Journalisten. Ihr seid ferngesteuerte Unterhosen….Ich lach mich kapott….. Wahnsinn der Typ Doc Uli. Gruß Heinz“

> https://www.facebook.com/155330287422/posts/10157422130957423/ !

> https://www.facebook.com/100000050233971/posts/3666810493330589/!

> https://www.compact-online.de/medien-luegen-es-waren-heute-bei-der-corona-demo-ueber-500-000-menschen/?cookie-state-change=1596464088120#prettyPhoto !

Der Kampf gegen diese größte VOLKSVERARSCHUNG DER NEUZEIT nimmt immer mehr Fahrt auf.

> https://www.facebook.com/watch/live/?v=292047602061169&ref=watch_permalink !

> https://www.facebook.com/watch/live/?v=881098308967221&ref=watch_permalink !

> https://www.facebook.com/watch/live/?v=1198739897158806&ref=watch_permalink !

> https://www.facebook.com/hartmut.lucas.7/videos/3274000969330310/ !

> https://www.facebook.com/hartmut.lucas.7/videos/3274175342646206/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dirk Alpeter hat uns das nachstehende als Zitat geschickt:

„ZITAT mit der Bitte um maximale Verbreitung sowie gern auch Veröffentlichung, denn es gilt nun, höchstmöglichen Druck zu machen: Der Staat wurde gestern beim Lügen erwischt, da er eine Demonstration mit geschätzt einer Millionen Teilnehmer von Polizei und Medien hat totschweigen lassen. Hiergegen gehe ich als Journalist und Herausgeber des Rubikon nun presserechtlich vor. Wie ich und wir das tun, das entnehmen Sie bitte der Anlage. Das Maß ist wirklich voll; es reicht.

Herzliche Grüße:

Jens Wernicke, Herausgeber

In Bremen werden die Gästedaten von der Polizei zur Strafverfolgung genutzt. (Carsten Rehder/dpa)

Demonstration Berlin – 1.8.2020. 16:45 Uhr, die Polizei beendet die Veranstaltung

> https://kenfm.de/demonstration-berlin-1-8-2020-1645-uhr-die-polizei-beendet-die-veranstaltung/

> https://www.facebook.com/100000180454722/posts/3730530083629637/ !

> https://www.mmnews.de/politik/148838-corona-demo-politik !

TANJA WEISENBACH:

Ein paar Eindrücke in Bildern vom heutigen Tag in Berlin!
Lasst euch von den Mainstream Medien – die sich ohnehin auffallend bedeckt halten- nicht blenden und belügen! Nicht eine einzige Live Übertragung der öffentlich rechtlichen, ARD, ZDF, NTV u.a.
Live- Webcams wurden abgeschaltet.
Warum wohl? Vielleicht weil nicht durchsickern durfte, dass es Millionen waren..und nicht, wie vom Propaganda Spiegel, Welt und Co. berichtet, 15.000.
Lasst euch nicht erzählen es wäre eine rechte neonazistische Demo gewesen. Seht euch die Menschen an. Sehen so Rechtsradikale Neonazis aus?!

Es waren 1,3 Millionen (!) friedliche Demonstranten.

Menschen wie du und ich; die für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung auf die Straße gingen.
Von der Bühne auf der Straße des 17. Juni zur Siegessäule und auf der anderen Seite bis zum Brandenburger Tor…vom Tiergarten bis zum Reichstag, Haupt-und Nebenstraßen. Ein 7km langer, friedlicher Menschenzug

Ich bin tief gerührt und beseelt! ♥️🙏♥️

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dirk Altpeter kommentiert das vorstehende Foto:

Wir werden Mal wieder komplett belogen! Angeblich soll die Demo mit 17000 Demonstranten vom Veranstalter schon wieder aufgelöst worden sein. Tatsächlich sind aber 800.000 Menschen dort zusammen gekommen und von Auflösung kann keine Rede sein. Meine Infos sind von Teilnehmern. Lasst euch nicht für dumm verkaufen!“

> https://www.journaldemontreal.com/2020/08/01/des-milliers-de-manifestants-anticoronavirus-defilent-a-berlin !

> https://www.tsa-algerie.com/video-allemagne-imposante-manifestation-anti-coronavirus-a-berlin/ !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert den Inhalt, den Ihr durch den Klick auf den vorstehenden Link aufrufen könnt, wie folgt:

Hallo Manni,

das Ausland berichtet objektiver als die Presse in Deutschland. Là Presse aus Montreal schreibt immerhin, dass nach Angaben des Veranstalters  500 tausend zugegen waren. Auch mit zahlreichen Fotos. Auch ein Bericht aus Algerien ! zeigt Video von gestern.

Heinz“

> https://www.facebook.com/GeraldGroszOfficial/videos/vb.686924954713065/578706936150703/?type=2&theater !

> https://www.facebook.com/1525605549/posts/10222586267835159/ !

 

> https://deutsch.rt.com/live/105070-demos-und-gegendemos-in-berlin/ !

> https://www.facebook.com/janpeter.wobking/videos/3319314121482019/ !

> https://www.facebook.com/groups/199891584677508/permalink/288262945840371/ !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Der Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat auf seiner ...

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.