Kollege Fred Maintz teilt mit, dass Duisburg eine Hochburg türkischer Erdogan-Regierungsanhänger ist!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns seit Jahren mit dem Thema „ERDOGAN“ bzw. „ERDOWAHN“ befasst, wie Ihr es durch die Klick auf die nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan !

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdowahn !

Soeben haben wir zum Thema eine Mitteilung des Kollegen Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz) erhalten.

(Foto aus https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tuerkischer-praesident-auf-staatsbesuch-erdogan-kommt-nach-deutschland.d334eed7-66e2-4b5e-aa21-c572b6763526.html von TURKISH PRESIDENT PRESS OFFICE.)

Wir haben seine Mitteilung nachstend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

Kollege Fred Maintz informiert:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, 

mittlerweile bin ich mir sicher: Duisburg ist eine Hochburg türkischer (Erdogan-) Regierungs-Anhänger (bzw. zumindest Sympathisanten).

Es ist eine verstärkte Einflussnahme der Türkei-Regierungs-nahen DITIB (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion) auf die Duisburger SPD (und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur darauf) zu erkennen. Klickt bitte den nachstehenden FACEBOOK-LINK an.

> https://www.facebook.com/7QuaresmaQ7/posts/3232562843458062

Wundert Euch nicht, wenn der Facebook-Beitrag vorübergehend nicht erreichbar ist. Das ist mit Sicherheit beabsichtigt!

Mit kollegialen Grüßen

Fred Maintz

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.