II. UPDATE! Wir machen weiter gegen den größten Verarschungs-Humbug im Zeitalter des Anthropozän! Als AK wird uns das ANTI-CORONA-HYSTERIE-MATERIAL nicht ausgehen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

und schon wieder haben wir eine Fülle von ANTI-CORONA-HYSTERIE-MATERIAL (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zusammengetragen, das diesem größten Verarschungs-Humbug im Zeitalter des Anthropozän auf unserer Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage zum X-TEN MAL entgegengestellt wird.

Die Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) bleiben hier am Dauerdrücker!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************** H. J. Kaltenbach, D. Altpeter & M. Engelhardt informieren: 

Wir posten vorab etwas Satire zum Lockern und Schmunzeln!

Und ab hier hört der Spaß auf!

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchen-nimmt-mit-corona-bussgeldern-fast-eine-million-euro-ein,S8INF9H !

Und das vorstehende Foto zum vorgeblich „gelungenen Schulbeginn“ lassen wir für sich sprechen!

> https://m.focus.de/gesundheit/news/auf-mallorca-todesursache-doch-nicht-covid-19-deutscher-arzt-stirbt-an-aortenaneurysma_id_12343790.html!

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505909/Corona-Fehlalarm-Wenn-die-Bundesregierung-sich-geirrt-hat-wird-sie-stuerzen !

Christian Drosten in seinem Labor an der Berliner Charité © Andreas Pein/​laif

> https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2020%2F33%2Fcorona-zweite-welle-eindaemmung-massnahmen-christian-drosten !

> https://www.luzernerzeitung.ch/international/ex-trump-berater-steve-bannon-verhaftet-ld.1248778 !

> https://www.imf.org/en/Topics/imf-and-covid19/COVID-Lending-Tracker !

> https://www.welt.de/politik/plus213852722/Maskenbeschaffung-Regierung-startet-Ausschreibung-fuer-Berater.html !

Wieviel Dreck hat Spahn am Stecken? Masken-Wahnsinn geht in die nächste Runde Ein Witz in Tüten: Jens Spahn, der das abstruse Masken-Fiasko vom Frühjahr zu verantworten hat (erst Knappheit, dann Fehlbeschaffung unter Steuerverschwendung, dann Zahlungseskapaden und Massenverschenkung), macht bei der Beschaffung von Schutzausrüstung für die Zukunft dort weiter, wo er zuletzt gestrauchelt war: Er setzt auf die Hilfe von Beratern – und zwar dieselben, die bei der „freihändigen“ Auftragsvergabe von Frühjahr eine mehr als suspekte Rolle spielten.

>https://www.facebook.com/AnjaHeussmann/videos/2661991070742794/ !

„Maskenmann“ Spahn (r.) (Foto: Imago)

> https://www.journalistenwatch.com/2020/08/20/fast900-buerger-tag/ !

> https://www.rtl.de/cms/coronavirus-impfpflicht-kostenlose-impfungen-fuer-alle-buerger-will-australischer-premier-4598267.html !

© imago images/AAP, DAN HIMBRECHTS via www.imago-images.de, www.imago-images.de

> https://www.welt.de/politik/plus213852722/Maskenbeschaffung-Regierung-startet-Ausschreibung-fuer-Berater.html !

Dieser Beitrag wird nicht mehr fortlaufen mit weiteren Informationen angereichert! Heute (23.08.20) haben wir einen neuen Beitrag gestartet!

Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach – Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.