KLARTEXT e. V. hat die ANTI-CORONA-HYSTERIE-BROSCHÜRE „LOCKDOWN – Nicht nochmal“ herausgegeben. Diese empfehlen wir als AK sehr! Mit KLARTEXT selbst haben wir uns heute verlinkt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass die Kolleginnen und Kollegen von

e. V., dem RHEIN-MAIN-BÜNDNIS GEGEN SOZIALABBAU UND BILLIGLÖHN (https://klartext-info.de/) eine ANTI-CORONA-HYSTERIE-BROSCHÜRE unter dem Titel

„LOCKDOWN – Nicht nochmal! – Eine Streitschrift zur Sache“

herausgegeben haben, die uns als AK vorliegt und die wir ausdrücklich bewerben!

                 

Der Klick auf den hier stehenden Link beschreibt Euch die Broschüre.

> https://klartext-info.de/?p=785 !

Der Klick auf den weiteren nachstehenden Link blättert Euch den Inhalt dieser Broschüre auf.

> https://www.rubikon.news/artikel/nicht-noch-einmal !

Wir halten diese Broschüre für eine gelungene Sache, die der Aufklärung der Kolleginnen und Kollegen absolut dienlich ist.Bestellen könnt Ihr diese Broschüre über die E-Mail-Adresse info@klartext-info.de !

Mit den Kolleginnen und Kollegen von KLARTEXT e. V. sind wir sehr gerne eine Kooperation eingegangen und haben uns mit ihnen verlinkt. Wir werden weiter über unsere Zusammenarbeit berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.