Wir dokumentieren die komplette Rede des Robert F. Kennedy vom 29.08.20 in Berlin!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns von Beginn der COROA-HYSTERIE-KRISE vehement gegen diesen größten Humbug im Zeitalter des Anthropozän ausgesprochen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Wir leugnen nicht das Virus, wohl aber die Notwendigkeit der HYSTERIE und PANIKMACHE, die die Staatsmacht und die Mainstream-Medien damit bewusst betreiben.

Unseren jüngsten Bericht von der GROSSDEMO in Berlin (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/08/28/gericht-kippt-das-verbot-der-anti-corona-hysterie-demo-in-berlin/) unterlegen wir mit einem Youtube-Video, das unser Kollege Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) uns hat zukommen lassen.

Es dokumentiert die komplette Rede des Robert F. Kennedy am 19.08.20 in Berlin!

(Foto: dpa)

Unser Kampf gegen die Volksverdummung geht vehement weiter.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.