Kollege Şaban Avşar informiert: „Jeder, auch die Schandtäter in Kiche, Politik, Kapital, Mafia usw., bekommt das zurück, was er gesät hat!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Haben wir wieder einen Aufsatz des Kollegen Şaban Avşar (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=%C5%9Eaban+Av%C5%9Far) erhalten.
 
Darin beschreibt dieser, dass jeder, auch die Schandtäter in Kiche, Politik, Kapital, Mafia usw., das zurückbekommt, was er gesät hat.
 
Wir haben den Beitrag des Şaban nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir sagen dem Kollegen ein herzliches Dankeschön dafür.
 
Für den AK Manni Engelhardt -AK-Koordinator-
 

*******************************************************

Kollege Şaban Avşar informiert:

Şaban Avşar (Freier Geist)
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
In der Vergangenheit und in der Gegenwart bleibt wenig Vernunft!
 
Es ist mehr als eine Schande, was mit uns Menschen gemacht wird. Leider schlafen immer noch die meistenvon uns und lassen sich einschüchtern oder haben Angst. Aber genau damit treibt man die Welt um.Wenn man diese Angela Merkel mit ihrer Raute und den angefressenen Fingernägel schon sieht, steigt einem die Galle hoch. Sie hat unser Land in den Ruin getrieben und viel Geld dafür kassiert. Die Kinderschänder durften und dürfen alle im hohen Alter und mit prallem Bankkonto das Zeitliche segnen.
Edathy lebt noch immer fröhlich in unserer Mitte. Pädophile Priester werden mit Glacehandschuehen angefasst (https://www.spiegel.de/panorama/missbrauch-in-der-katholischen-kirche-paedophiler-priester-versetzt-neuer-missbrauch-a-1240753.html). Und so geht es in dieser Welt und von Gerechtigkeit im Diesseits ist keine Spur zu sehen. Wir werden auf das Jenseits und vielleicht aufbdas Karma vertröstet. Die Geschädigten sollen dann auch noch verzeihen, mäglichst die andere Wange noch hinhalten, damit den Uholden weitere Schandtaten ermöglichen werden. Wer davon überzeugt ist, dass Beten eine Wirkung hat, sollte unbedingt hinzufügen: „Herr hilf, dass ich die ausgleichende Gerechtigkeit und die Strafe für den Bösewicht noch zu Lebzeiten erfahren darf und die bösen Taten, lange bevor ich den letzten Atemzug mache, ihr Ende finden. AMEN!“
 
Russland und Deutschland wurden durch das internationala Kapital gegeneinander aufgehetzt. Und Polen wurde das erste Opfer des II. Weltkriegs. Hitler erklärte Polen den Krieg und die Deutsche Wehrmacht maschierte ein.
 
Wir sollten auch wissen, warum der CIA-Geheimdienst die IS (islamische Staat) heimlich gefördert hat und sogar bei der Unterhaltungsindustrie in Hollywood beteiligt iist. Aus vertraulicher Quelle wurde dies bekannt. Wie passt das ganze zusammen? Und das schlimmste ist, wenn einige schmutzige Menschen, wie es z. B. Kinderschänder sind, dort arbeiten. 
 
Von Robert F. Kennedy (junior) kam jetzt etwas Positives bei der Demo am 29. August 2020 in Berlin  http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=demo+29.08.20) rüber. In seiner Ansprache kritisiert er den Einsatz der 5G – Technologie, wozu ich schon einen Beitrag auf der Homepage des AK habe veröffentlichen lassen (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=demo+29.08.20). Ferner und kritisiert er den Bill Gates (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bill+gates) und desse nUnterstützer, die Menschheit mit erheblichem Druck überwachen wollen!
 
Der Mann finanziert die WHO indirekt und fördert die Pharmaindustrie, die wiederum die CORONA-HYSTERIE schamlos ausnutzen, um noch mehr Geld zu generieren.
 
Wir leben in einem korrupten System.
Aber aus meiner Sicht mahlen Gottes Mühlen auf lange Sicht gerecht. Und nach meiner Denkweise bekommt jeder das zurück, was er gesät hat!
 
Euer
Şaban Avşar
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.