II. UPDATE! Auch wegen der aktuellen Entwicklung um die Verschärfungen der CORONA-HYSTERIE-REGELN europa- und weltweit setzen wir unseren Kampf gegen die größte Verarschung der Menschheit fort!

aufgrund der aktuellen Entwicklungen z. B. der jüngsten Verschärfungen der MASSNAHMEN in diversen Ländern der EU und weltweit um und über die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) setzen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unsere Beitragsserie gegen selbige verstärkt fort.

Hier kommt ein neuer Beitrag gegen diesen ABSOLUTEN UND GRÖSSTEN MEGA-BLUFF im Zeitalter des Anthropzän!

Unsere AK-Mitglieder Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) setzen ihre Recherchearbeit fort.

**********************************************************

D. Altpeter, J. Maurqis, Heinz-J. Kaltenbach und M. Engelhardt informieren:

Wir beginnen zur Auflockerung – wie immer – mit etwas Satire!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Nachstehend zwei Fotos von der Demo in London am 26. September 2020:

> https://www.metropolnews.info/mp471892/corona-schwindel-daran-erkennst-du-eine-echte-pandemie !

Hier hat YOUTBE wieder grundgesetwidrig (Artikel 5 GG) einen Video-Beitrag gelöscht! Ein ARMUTSZEUGNIS I. KLASSE!

> https://philosophia-perennis.com/2020/09/24/lauterbach-schlaegt-alarm-so-werden-sie-auf-eigener-toilette-zum-corona-superspreader/?fbclid=IwAR2MQmUyPI-mXXywZSSu_9PnPaYiaFIvz-TnVkE39DuCsSKcHpyHvm2CAf8 !

Zum nachstehenden Bild bitte den Link anklicken und den Text lesen!

> https://www.npr.org/sections/coronavirus-live-updates/2020/09/25/916969969/floridas-governor-lifts-all-covid-19-restrictions-on-businesses-statewide?t=1601107276563 !

Coronavirus Live Updates

> https://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-christine-strobl-folgt-volker-herres-sie-wird-programmdirektorin-a-363bc068-6083-4b08-a4c8-a9b95af8ef1e !

Belgien gehört zur Spitzengruppe der Länder mit den meisten Neuinfektionen in Europa. Trotzdem lockert das Land die Schutzmaßnahmen. Warum?

> https://www.faz.net/2.1677/corona-belgien-verabschiedet-sich-von-der-maskenpflicht-16969891.html !

> https://www.focus.de/regional/hamburg/interview-mit-focus-online-hamburger-aerzte-chef-legt-gegen-virus-panikmacher-nach-es-ist-immer-ganz-ganz-schlimm_id_12459301.html !

Weitere Informationn zum Thema werden hier nicht mehr eingestellt. Ein NEUER BEITRAG zum Thema ist online!

J. Marquis – D. Altpeter – H. J. Kaltenbach – M. Engelhardt