II. UPDATE! Durch die CORONA-HYSTERIE, dem größten Bluff im Anthropozän, werden nicht nur MASSENHAFT Stellen vernichtet, sondern die SUPERREICHEN sind noch reicher geworden. Ihr Vermögen ist um eine HALBE BILLION gewachen! Unser Kampf geht weiter!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir schon vor Wochen prognostziert, dass der Lockdown in der größten Verarschungsgeschichte der Menschheit im Anthropzän spätestens im Herbst 2020 wieder angezogen würde.

Und ALLES deutet darauf hin, dass die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) tatsächlich kräftig angeheizt wird!

Die Verlierer und Gewinner dieses Bluffs stehen allerdings heute schon fest.

Die Verlierer sind wir, die Mittelständler, die Arbeitnehmer, die Renter, die Schüler und Studenten, die Arbeitslosen etc.!

Die Gewinner sind die SUPERREICHEN, nämlich die Milliardäre, wie es heute im großen Rahmen veröffentlicht worden ist.

Der Reichtum der Milliardäre ist um eine halbe Billion in der Corona-Krise gewachsen!

Das Magazin Spegel schreibt u. a.:

„In Deutschland stieg das Nettovermögen der Ultrareichen nach einem Einbruch zu Beginn der Corona-Pandemie bis Ende Juli auf 594,9 Milliarden Dollar. Bei der letzten Untersuchung (Stichtag März 2019) waren es 500,9 Milliarden Dollar. Der Klub der Superreichen wuchs seitdem von 114 auf 119 Mitglieder.“

Den kompletten Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://www.spiegel.de/wirtschaft/superreiche-werden-in-coronakrise-noch-reicher-a-9be47763-75b9-44ef-9681-e6c65e03fa42 !

Jachthafen in Monaco (Archivbild) 2189 Dollarmilliardäre weltweit Foto VALERY HACHE / AFP

Nachstehend haben wir Euch die Statistik aus dem Magazin

aus Juni 2020 zum Thema gepostet:

Das ist die Liste um wie viel US-Milliardäre reicher geworden sind:

  • Jeff Bezos (Amazon) – $36,2 Mrd
  • Mark Zuckerberg (Facebook)– $30,1 Mrd
  • Elon Musk (Tesla, Space X) – $14,1 Mrd
  • Sergey Brin (Google) – $13,9 Mrd
  • Larry Page (Google) – $13,7 Mrd
  • Steve Ballmer (Microsoft) – $13,3 Mrd
  • MacKenzie Bezos (Amazon) – $12,6 Mrd
  • Michael Bloomberg (diverse) – $12,1 Mrd
  • Bill Gates (Microsoft und Pharma) – $11,8 Mrd
  • Phil Knight (Pharma) – $11,6 Mrd
  • Larry Ellison (Oracle) – $8,5 Mrd
  • Warren Buffett (Finanzinvestor) – $7,7 Mrd
  • Michael Dell (Computer) – $7,6 Mrd
  • Sheldon Adelson (Immobilien) – $6,1 Mrd

Insgesamt kommen die US-Milliardäre auf 3.512 Billionen Dollar gesamtes Vermögen.

Die massenhafte Vernichtung von Arbeitsplätzen und der auch dadurch steigende Reichtum der Millionäre und Milliardäre ist ein gutes Motiv mit dafür, dass wir unseren Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE vehement fortsetzen!

Die AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) stellen hierbei wieder unser Recherche-Team.

Unwissenheit, Glaube, Vertrauen und sehr viel Dummheit der Massen werden schamlos ausgenutzt!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

************************************************************

Kollegin J. Marquis, D. Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach u. M. Engelhardt informieren:

Zur Auflockerung wieder ein klein wenig Satire!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Heinz -J. Kaltenbach weist auf das Folgende hin:

„Wenig bekannt sei die Tatsache, dass Gates eine Initiative namens ID2020
gegründet habe, deren Ziel es sei, jedem Menschen auf dem Planeten Erde per Blockchain-Technologie eine digitale Identität zu verpassen, deren Daten
dann sämtlich „in der Cloud abrufbar“ seien. Erste Versuche dafür habe es
bereits an Kindern in Bagladesh gegeben, denen bei der Impfung gleichzeitig
„Marker“ injiziert worden seien, bestätigte Kruchem. „Das erinnert
natürlich schon so ein bisschen an 1984″ sagte Kruchem in Anspielung an den
dystopischen Gesellschaftsroman von George Orwell.“

> https://www.sr.de/sr/sr2/themen/politik/20200525_kruchem_thomas_ueber_bill_gates_interview_100.html !

Bild: dpa

> https://www.wiwo.de/politik/deutschland/interessenvertreter-mit-hausausweis-mehr-lobbyisten-als-abgeordnete-im-bundestag/23763664.html!

Zum vorstehenden Wendler-Video, in dem dieser wohlbegründet seine sachlichen Argumente vorträgt, gibt es heute in den MAINSTREAM-MEDIEN Vorwürfe, der Wendler sei ein Verschwörungstheoretiker. Klickt bitte den nachstehenden Link an.

Nach seinem selbst verkündeten Austritt aus der DSDS-Jury setzt Michael Wendler auf Instagram nach mit Anschuldigungen an Regierung und Medien. RTL-Boss Graf meldet sich nun zu Wort.
 

> https://www.rosenheim24.de/netzwelt/michael-wendler-raus-bei-dsds-kritik-wegen-corona-an-rtl-und-regierung-kaufland-reagiert-auf-twitter-90064991.html !

Und hier das Pocher-Video in Ergänzung dazu:

Wir haben keine andere Reaktion erwartet! Wie sagte es einst der KLEINE BRAUNE DOKTOR (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/03/28/arturo-pfui/):

> https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-rechtsmediziner-tsokos-lockdown-zahlen-infizierte-ndr-zr-90060965.html !

Barbara Otte-Kinast bricht bei emotionaler Rede in Landtagssitzung in
Tränen aus – Deutschland – FOCUS Online:

> https://www.focus.de/politik/deutschland/werden-gravierendes-problem-bekommen-emotionale-rede-mitten-in-landtagssitzung-bricht-politikerin-in-traenen-aus_id_12521436.html !

Dirk Altpeter kommentiert das nachstehende Foto wie folgt: „Jetzt kommt das auf UNS zu, was „Verschwörungstheoretiker“ bereits vorhergesehen haben ..!“

Immer mehr Corona-Klagen vor Gericht, klickt bitte den nachstehenden Facebook-Link an:

> https://www.facebook.com/watch/?v=1709603685884354 !

Ein von Bill Gates finanzierter Impfstoff verursacht einen Ausbruch von Kinderlähmung in Afrika

Veröffentlicht am 6. September 2020 von Red.

Es ist eine der grössten Gesundheitsskandale, aber die Medien schweigen.

Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> https://corona-transition.org/ein-von-bill-gates-finanzierter-impfstoff-verursacht-einen-ausbruch-von !

In diesen Beitrag werden wir keine weiteren Informationen zum Thema einstellen. Ein NEUER BEITRAG zum Thema geht heute online!

Dirk Altpeter – Josée Marquis – Heinz-J. Kaltenbach – Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.