I. UPDATE! Wir machen auf jeden Fall weiter im Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE als größte Volksverarschung im Zeitalter des Anthropozän!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir zur Verschärfung der staatlichen Regeln zur CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) das Folgende fest:

Es gibt Hunderttausende Krankheiten. Es gibt unzählige Virenstämme, die bereits entdeckt und solche, die noch nicht entdeckt sind. Es gibt zahlreiche Bakterienstämme, deren Wirkung bei schwachem Immunsystem tötlich sein kann! Man denke da nur an die Pestilenz, die ja auch nur vorgeblich ausgerottet sein soll. Es gibt zahlreiche Tote, die an Influenza gestorben sind. Die zählt man heutzutage nicht mehr und macht sie auch nicht öffentlich. Die CORONA-HYSTERIE steht medial im Vordergrund. Da sollte sich wohl jede/r fragen, weshalb wohl?

Die AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) stellen hierbei wieder unser Recherche-Team.

********************************************************* Josée Marquis, Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter und Manni Engelhardt informieren:

Zur Auflockerung fangen wir hier mit Satire an!

Quelle: picture alliance / dpa /Eibner-Presse/WELT

Quelle: pa/dpa Themendienst/WELT/Jörn Baumgarten

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Und vorstehend wieder die nächste grundgesetzwidrige (Artikel 5 GG) Sperrung eines kritischen Videos durch und auf Youtube. Mann, müssen die aber ANGST vor der WAHRHEIT haben!?!

> https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-corona-demo-youtube-heute-wall-innenstadt-sonntag-coronaleugner-polizei-hansaplatz-90071547.html !

Das BIP ist im ersten Halbjahr um 5,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Foto: dpa

> https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-corona-pandemie-gr%C3%B6%C3%9Fter-wirtschaftseinbruch-seit-vorkriegszeit-_arid,5114232.html !

> https://corona-transition.org/angela-merkel-unterstutze-bill-gates-impfstoffplane-schon-im-januar-mit-600 !

Kollege Dirk Altpeter fragt: „Und es geht schon wieder los. Das darf ja wohl nicht wahr sein…😜
Wie der F(L)ocus berichtet, decken sich viele schon wieder mit Klopapier ein.
Hat wohl letztes Mal auch ganz gut geholfen. 😂😂😂
Wir fragen uns…. Was stimmt mit denen nicht? Was mag in deren Kindheit schief gelaufen sein?“

Foto dpa/Matthias Balk/dpabild

> https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/lidl-im-news-ticker-klopapier-hamsterkaeufe-deutsche-sind-wieder-im-kauf-wahn_id_12470922.html !

Und hier hat Youtube wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) auf seiner Plattform gelöscht! Ein ARMUTSZEUGNIS HOCH DREI!!!

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/10/15/wir-unterstuetzen-die-zweite-grossdemonstration-zur-rettung-der-veranstaltungswirtschaft-in-berlin-am-28-10-2020/ !

Weitere Informationen zum Thema werden hier nicht mehr eingestellt. Den neue Beitrag zum Thema könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/20/was-sich-die-politiker-in-deutschland-europa-und-in-der-gesamten-welt-jetzt-mit-der-verschaerfung-der-corona-hysterie-und-ihrer-rigiden-politik-erlauben-spottet-jeder-beschreibung/ !

J. Marquis – H. J. Kaltenbch – D. Altpeter – M. Engelhardt