Kollege Heinz-J. Kaltenbach präsentiert uns gg. die CORONA-HYSTERIE einen Beitrag aus dem Online-Magazin RUBIKON über Menschen mit Mut!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben hat uns ein Beitrag unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglieds Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) zum Thema CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) erreicht.

           

(Das Eigenfoto zeigt Heinz-Josef Kaltenbach bei einer Extremwanderung in den Wäldern Kanadas.)

Darin präsentiert Heinz-J. uns einen Beitrag aus dem Online-Magazin RUBIKON über Menschen mit Mut.

Wir sind dem Wunsch des Kollegen Kaltenbach nachgekommen und haben diesen Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet. Dem Heinz-J. sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine Recherche.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Kollege Heinz-J. Kaltenbach präsentiert:

                       

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 13:00 Uhr ~8 Minuten Lesezeit

Menschen mit Mut

Wer aufrecht für die Wiederherstellung unserer demokratischen Rechte und Freiheiten eintritt, zeigt, dass es eine Alternative zum Mitläufertum gibt. Teil 1.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.