III. UPDATE! Gegen die CORONA-HYSTERIE und die Unangemessenheit der Mittel, die die Politik zur „Pandemie-Bekämpfung“ anordnet, machen wir als AK weiter Front!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bleiben wir – wie versprochen – am Thema CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) dran!

Unser RECHERCHE-TEAM gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona), bestehend aus AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis), den AK-Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) und Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), hat wieder etliche Informationen zusammengetragen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir sind neben vielen anderen Menschen auch Garanten mit dafür, dass die Unangemessenheit  bzw. die in keiner Weise  stimmende Verhältnismäßigkeit der Mittel, worin wir eine der größten Verarschungen der Menschheit im Anthropozän erkennen, die entsprechende Kritik erfährt!

*****************************************************

D. Altpeter, H. J. Kaltenbach, J. Marquées, W. Erbe u. M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!

Diese Maske schützt vor Pestbakterien, Influenza-Viren, Corona-Viren u. v. a. m.! ALAAF und HELAU!

Ab hier wird es allerdings wieder sehr ernst!

14.11.20

Vor Corona-Demo in Aachen Kritiker protestieren in anderen NRW-Städten gegen Maßnahmen

> https://www.express.de/nrw/vor-corona-demo-in-aachen-kritiker-protestieren-in-anderen-nrw-staedten-gegen-massnahmen-37611452 !

In Paderborn und Hamm ist es am Freitag (13. November 2020) vor der geplanten Quedenker-Demo am Samstag in Aachen zu Protesten gegen die Corona-Auflagen gekommen. Unser Archivbild zeigt eine Teilnehmerin einer Corona-Demo im November 2020 in Berlin.  Foto: picture alliance/dpa

> https://www.body-effects.com/gesundheitsbehoerde-der-usa:-existenz-des-covid-19-virus-wissenschaftlich-nicht-belegt !

> https://www.swp.de/panorama/corona-demo-frankfurt-querdenker-samstag-14-11-2020-polizei-bei-querdenken-demonstration-protest-im-einsatz-auch-in-berlin-karlsruhe-53113574.html !

Am Samstag (14.11.2020) finden in mehreren deutschen Städten – darunter wie hier im Bild in Frankfurt – Demonstrationen gegen die Corona-Auflagen sowie Gegenveranstaltungen statt. © Foto: DPA

Auch hier hat YOUTUBE grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) wieder ein kritisches Video auf seiner Plattform gelöscht. Das ist mehr als ein absolutes Armutszeugnis!

Große Hoffnung liegt zurzeit auf der schnellen Entwicklung eines Impfstoffs gegen Corona. Foto: imago images/Future Image

> https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/ein-forscher-sagt-der-druck-der-oeffentlichkeit-auf-die-impfstoffentwickler-ist-zu-gross-li.84934 !

Dirk Altpeter zitiert Ken Jebsen:

KenFM, Ken Jebsen: „Die sogenannte Corona-Pandemie ist ein großer Fake. Grundlage ist ein PCR-Test und zwar des Dr. Drosten, der nicht kann, was er vorgibt zu können. Dr. Drosten weiß das alles; er ist ein Betrüger; er ist ein Mann ohne Professorentitel; er ist ein Hochstapler; er gehört nicht vor die Charité; er gehört vor ein ordentliches Gericht. Das sagt mein nächster Gast, Rechtsanwalt Reiner Fuellmich; er ist Prozessanwalt und Teil des Corona-Untersuchungsausschusses. Mit ca. 30 Kollegen strebt dieser Gast in den USA eine Sammelklage gegen Drosten und seine Mitverursacher an. Es wird eine Milliardenklage werden, und wenn diese Klage zum Erfolg kommt, dann wird diese Republik nicht mehr dieselbe sein, wie wir es heute erleben. Ich freue mich auf Dr. Reiner Fuellmich; es wird ein explosives Gespräch…“

> https://kenfm.de/reiner-fuellmich/?fbclid=IwAR2w4TIP0ZGvO3GZxItXYeQQcCLiy55NU1NZKykWx_OOVt1RjxnR-uNo6HU !

> https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/coronavirus-reiner-fuellmich-panikmache-attacke-lothar-wieler-rki-christian-drosten-charite-interview-fulda-90096522.html !

Rechtsanwalt Reiner Füllmich hat schon Kläger in vielen spektakulären Prozessen vertreten. Kritiker werfen ihm diesmal vor, längst widerlegte Corona-Lügen zu verbreiten.

> https://www.migazin.de/2020/11/11/sachsen-querdenker-demo-teilnehmerzahl-demos/ !

> https://www.rf-news.de/rote-fahne/2020/nr07/coronavirus-ja-zu-gesundheitsfuersorge-nein-zu-heuchlerischen-notstandsmassnahmen !

MLPD und REBELL zeigen gerade auch in Krisenzeiten Flagge unter dem Motto: „Schluss mit dem Krisenchaos – die Zukunft in die eigene Hand nehmen!“ Foto: RF

> https://www.gn-online.de/niedersachsen/querdenker-demo-in-aurich-gegenkundgebung-auf-marktplatz-374966.html !

Anhänger von „Querdenken-231“ demonstrieren in einer Innenstadt. Foto: Roberto Pfeil/dpa/Archivbild

> https://www.ksta.de/-querdenker–demo-unter-strengen-auflagen-in-frankfurt-37616562 !

„Kein Lockdown für Bembeltown”.

Stühle und Tische mit Absperrband stehen vor einer geschlossenen Kneipe und Gaststätte. Foto: dpa

In diesen Beitrag werden keine neuen Informationen mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema geht am 18.11.2020 online.

Hein-J. Kaltenbach – Dirk Altpeter – Wolfgang Erbe – Manni Engelhardt