II. UPDATE! Jetzt werden die QUERDENKER gegen die CORONA-HYSTERIE vom Verfassungsschutz observiert! Wir machen vollkommen gewaltfrei gegen diese größte Volksverarsche im Zeitalter des Anthropozän weiter!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
jetzt werden die QUERDENKER vom Verfassungsschutz observiert, da sie „gewaltbereit“ seien.
 
Dazu steht in den Medien heute zu lesen:
 
„Heute und morgen wollen die Innenminister von Bund und Ländern auf einer Konferenz in Berlin unter anderem über den Umgang mit den „Querdenkern“ beraten. In Baden-Württemberg wird der Landesverfassungsschutz künftig die Bewegung „Querdenken 711“ beobachten. Innenminister Thomas Strobl begründete das damit, dass es erste tatsächliche Anhaltspunkte für eine extremistische Bestrebung gebe.“
 
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die aktuelle Mitteilung der TAGESSCHAU dazu.
 
 
                                    
 
Unser Beitrag, den wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) am 30.11.2020 zu den Risiken, die die zeitnahen Impfstoffe gegen SARS-COV-2 bergen, ist aktueller denn je, denn es werden zunehmend Stimmen im politischen Raum laut, die die Forderung erheben, dass Impfgegner nicht mehr kostenfrei bei Coronainfizierung medizinisch behandelt werden sollen. Das ist aus unserer AK-Sicht Gewalt gegen die demokratische Grundordnung.
 
An dieser Stelle posten wir den Link, der Euch auf unseren v. g. Beitrag führt.
 
                                           
Das spornt uns jetzt noch mehr an (Rechercheteam & Gesamt-AK), weitere Informationen gegen diese CORONA-HYSTERIE und CORONA-PANIKMACHE zu sammeln und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme zu veröffentlichen, was auch durch diesen aktuellen Beitrag wieder geschieht.
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
 

******************************************************

Josée Marquis, Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter, Wolfgang Erbe und Manni Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire lockern wir wieder auf!

Und ab hier tritt der ERNST ein!

Gala der IHK: Party für Spahn – Arrest für den Rest

„Sie sang das alte Entsagungslied, das Eiapopeia vom Himmel, womit man einlullt, wenn es greint, das Volk, den großen Lümmel. Ich kenne die Weise, ich kenne den Text, ich kenn auch die Herren Verfasser. Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser.“ Trefflicher als Heinrich Heine in seinem „Deutschland. Ein Wintermärchen“ kann man den geplanten Neujahrsempfang der IHK Köln mit 250 Gästen – und für Jens Spahn als Gastredner – nicht kommentieren.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link

> https://www.compact-online.de/gala-der-ihk-party-fuer-spahn-arrest-fuer-den-rest/?cookie-state-change=1607850359168!

Lothar Wieler, der Präsident des Robert Koch-Instituts. Foto: Tobias Schwarz/AFP POOL/dpa/Archivbild

RKI-CHEF WILER: „ES WIRD IMPFTOTE GEBEN“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.facebook.com/stefanie.hanemannselter/videos/3595143287234429/ !

Nach Papaya, Motoröl und Ziege 🐐 jetzt Cola. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. 🍿🍿🍿.

Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.facebook.com/1591626948/posts/10221900338729561/?d=n !

Laschet fordert Lockdown : „Wir können nicht bis Weihnachten warten“

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet dringt nun mit deutlichen Worten auf einen raschen, strengeren Lockdown. Wenn es nach ihm geht, sollen die Länder sich so schnell wie möglich mit der Kanzlerin beraten.

Mehr dazu nach dem KLick auf den nachstehenden Link.

> https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/armin-laschet-fordert-corona-lockdown-vor-weihnachten-17097278.html !

Haft für Corona-Sünder: Neumünster macht erste Zellen für Quarantäne-Brecher frei

Epoch Times10. Dezember 2020
 
Symbolbild.                                         Foto: iStock
 
Mehr dazu nach dem KLick auf den nachstehenden Link.

> https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/haft-fuer-corona-suender-neumuenster-macht-erste-zellen-fuer-quarantaene-brecher-frei-a3400087.html !

> https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/ !

Zur Pandemie

Corona-News: Briten warnen vor allergischer Reaktion auf Biontech-Pfizer-Impfung

09.12.2020 | 17:10

> https://m.focus.de/gesundheit/news/zur-pandemie-corona-news-briten-warnen-vor-allergischer-reaktion-auf-biontech-pfizer-impfung_id_12755707.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202012091732&cid=09122020&fbclid=IwAR2hvu3a-VC7eFvSZYtOrUvjLoJ7Zre06jS8CZJgDBs8ehgmCW7P2OgmlsA !

Prof. Maria Rita Gismondo: „Die Situation war nie dramatisch“

> https://www.compact-online.de/prof-maria-rita-gismondo-die-situation-war-nie-dramatisch/?cookie-state-change=1607597239130 !

Coronavirus: Britische Behörde rät starken Allergikern vorerst von Impfung ab

Mehr dazu durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-12/corona-impfung-grossbritannien-allergie-coronavirus-impstoff?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.startpage.com%2F !

Sechs Personen sterben während des Testlaufs von Pfizer-Impfstoff in den USA

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://de.rt.com/nordamerika/110283-sechs-personen-sterben-wahrend-testlaufs-von-pfizer-impfstoff/ !

> https://www.facebook.com/robert.schoenherr1/videos/4054624544566993/ !

Weitere Informationen werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt.

J. Marquis – H. J. Kaltenbach – D. Altpeter – W. Erbe – M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.