I. UPDATE! Aktuelles gegen die CORONA-HYSTERIE: IG KÖLNER GASTRO hat der Politik einen öffentlichen BRANDBRIEF geschrieben! Unser Recherche-Team trägt weitere Info-Materialien gegen die CORONA-HYSTERIE zusammen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-.Arbeitskreis (AK) sind wir nach wie vor aktiv im Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Auch jetzt und ganz besonders nach der Verkündung der jüngsten einschneidenden und noch mehr an die Substanz des Grundgesetzes gehenden Maßnahmen der Bundesregierung (https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/mpk-beschluss-corona-1834364) wird unser Recherche-Team erneut auf den Plan gerufen.

Es arbeitet momentan noch verstärkter  bzw. noch unermüdlicher gegen die Demokratietötungsmaßnahmen und trägt Tag für Tag Informationsmaterialien zusammen, die wir auch heute wieder hier in unseren Beitrag posten.

Vorab bringen wir Euch einen BRANDBRIEF der IG KÖLNER GASTRO vom 04. Januar 2021 an die Bundeskamzlerin und an die Ministerpräsident/Innen zur Kenntnis, die darin aufgefordert werden, sich zu schämen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Sehr geehrte Ministerpräsidenten/Innen, liebe Kanzlerin.
 
Wir waren lange geduldig, aber jetzt müssen wir allen Verantwortlichen gerade mal ins Gesicht schreien, dass das so unter keinen Umständen weitergehen darf!!! Alle Gastronomien in Deutschland müssen Miete bezahlen, Strom bezahlen, Lohnnebenkosten bezahlen und sich finanziell auch um das Personal kümmern. WIE SOLLEN WIR DAS MACHEN?
 
Nur 10% unserer Mitglieder haben, laut einer Befragung vom 2. Januar, bereits eine überlebensfähige Abschlagszahlung vom Staat bekommen. Die Beantragung des Kurzarbeitergeldes dauert Monate. Heute war die dritte Miete fällig, ohne jeden Cent Umsatz. Gewerbemietverträge können oftmals schnell und unkompliziert gekündigt werden, manche Vermieter haben davon schon Gebrauch gemacht. Die sind nicht alle nett oder führen ein entspanntes Gespräch wenn die Kohle nicht auf dem Konto ankommt.
 

Wie können Sie uns alle so sehr in der Scheisse hängen lassen? Es

geht echt nicht mehr in unsere Schädel rein! Wenn Bund und Land nicht in der Lage sind die zugesagten Hilfen auszubezahlen, dann müssen Sie wenigstens dafür sorgen dass wir unsere Zahlungen, wie Miete, Strom oder Steuer, problemlos stunden können. Wenn Sie das nicht tun, dann ist das ganze Gerede der vergangenen Wochen in weiten Teilen pure Heuchelei. Nichts anderes!
 

Unsere Gäste denken wir würden uns mit einem verdammten Monat Novemberhilfe doch gut über Wasser halten können. Das hören wir jetzt häufiger. Die wissen nicht dass die Kohle in den meisten Fällen noch überhaupt nicht da ist und wir noch in keinster Weise irgendeinen Plan haben wie wir die Monate Januar bis April überstehen sollen. Wir sind im Arsch und es wird so getan als wäre alles in bester Ordnung. NIX ist in bester Ordnung!

Wir denken nicht Quer und wir sehen uns durchaus in der Verantwortung. Aber wir sind mittlerweile stinkesauer, dass sie nicht in der Lage sind ihrer Verantwortung gerecht zu werden oder das Wort zu halten. Das ist in höchstem Maße unanständig und verachtet unser aller Einsatz zur Bekämpfung dieser Pandemie. Schämen Sie sich!
 
Liebe Grüße aus Köln – die Stadt deren Herz gerade stirbt.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Tag ist nicht mehr fern, wo sich das Volk, das das Virus nicht leugnet, gegen die Dramaturg/Innen aus der Politik, der Virologie, der Medien und aus der Pharmaindustrie, die die CORONA-HYSTRIE und die daraus resultirende Angst schüren, erheben wird!

Wie sagt es Aristoteles: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!“

Das Corona-Virus ist der Wind! Die Segelsetzer/Innen sind die Politiker/Innen, Kapitalist/Innen und Virolog/Innen!

Lasst uns deshalb alle zusammen und gemeinsam im Jahr 2021 die Segel richtig setzen, so wie wir es für die Rettung der Humanität für angemessen erachten!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*******************************************************

Josée Marquis, Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach, Wolfgang Erbe und Manni Engelhardt informieren:

Zu Beginn für die Auflockerung etwas Satire!

Ab hier wird es wieder sehr ernst!

> https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Usedom-Zinnowitzer-Friseurin-will-trotz-Corona-Lockdown-oeffnen !

Aus dem CORONA BLOG

> https://corona-blog.net/2021/01/09/starb-krankenpfleger-peter-riedl-in-zusammenhang-mit-der-corona-impfung !

 

Post von Augstein Fortgeworfen vom Staat

Eine Kolumne von Franziska Augstein
 
 
Grundrechte außer Kraft, Alte isoliert, Kinder ohne Bildung: Wie Covid-19 die Werte beschädigt, die das deutsche Gemeinwesen ausmachen.
 
 
Junge Leute mit Schutzmasken Foto  AskendXmedia / E+ / Getty Images
 
Die Feindschaft zwischen Katholiken und Protestanten, die im 17. Jahrhundert Anlass des Dreißigjährigen Krieges war, wurde in Deutschland erst nach dem Zweiten Weltkrieg überwunden. Zuvor hatte es genügt, dass jemand, der »falschen« Religion angehörte, und die Person war verpönt, war unten durch. Es ist bizarr, aber etwas Ähnliches passiert dieser Tage: Sage mir, wie du zu dem Virus stehst, und ich sage dir, ob ich dich noch mögen kann.

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

 

> https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fortgeworfen-vom-staat-a-1f15a237-154f-4118-a015-e75df6ec633a !

06. Januar 2021

Bundesregierung nutzt Lockdown für Einsatz eines tödlichen und verbotenen Pestizids, das ganze Nahrungsketten zerstört

Während die deutsche Öffentlichkeit mit immer neuen abstrusen Lockdown-Maßnahmen beschäftigt wird, die so ziemlich alle Grundrechte und Menschenrechte außer Kraft setzten, hat unsere Regierung jetzt klammheimlich den Einsatz von Insektiziden per „Notfallzulassung“ genehmigt, die wegen ihrer drastischen Folgen für die Lebensmittelkette und Insekten in der EU verboten sind. 

Julia Klöckner mit Angela Merkel

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://de.sott.net/article/34935-Bundesregierung-nutzt-Lockdown-fur-Einsatz-eines-todlichen-und-verbotenen-Pestizids-das-ganze-Nahrungsketten-zerstort !

Beilngrieser beleidigt Ministerpräsident und postet Video von Polizeikontrolle

„Penner Söder“ und die Ausgangssperre

04.01.2021

Der Autofahrer filmte sich bei der Kontrolle und stellte das Video ins Netz.

Ein 34-jähriger Autofahrer aus der Sulzstadt im Kreis Eichstätt war nächtens mit seiner Frau unterwegs gewesen und wollte einer Streife nicht sagen, weshalb sie während der Ausgangssperre nicht daheim geblieben waren. Er bezeichnete die Sperrstunde als „Müllgesetz“ des bayerischen Ministerpräsidenten und Markus Söder als „blöd“ und „Penner“. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen Verdachts der Beleidigung und der Verletzung der Vertraulichkeit des Worts. Denn der 34-Jährige hat die Kontrolle aufgezeichnet und die Bilder öffentlich ins Netz gestellt.

Mahr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link.

> https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Covid-19-Beilngrieser-beleidigt-Ministerpraesident-und-postet-Video-von-Polizeikontrolle;art155371,4731002 !

Und im CORONA-BLOG -NET heisst es:

Nun äußert sich Martin selbst zu dem Video: Ausgangssperre Polizeikontrolle in Bayern

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://corona-blog.net/2021/01/08/nun-aeussert-sich-martin-selbst-zu-dem-video-ausgangssperre-polizeikontrolle-in-bayern/ !

Er kauft für Rentner ein

Corona-Helfer Thomas (63) braucht jetzt selber Hilfe

08.01.2021

Teaser-Bild

Wegen eines Motorschadens an seinem Roller kann Thomas Stuhrmann nicht mehr für seine Nachbarn zum Supermarkt fahren Foto: Stephan Wallocha

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

>https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/er-kaufte-fuer-rentner-ein-corona-helfer-63-braucht-selber-hilfe-74791884.bild.html !

Sie möchten Thomas Stuhrmann helfen? Bitte Mail an: hamburg@bild.de.

Bewegungsradius und Kontakte eingeschränkt Haben Merkel und die Länderchefs eine Grenze überschritten?

 

Den Nachbarn treffen, aber nicht in den 16 Kilometer entfernten Wald? Bei den neuen Beschlüssen könnte rechtlich einiges zu beanstanden sein. Ein Kommentar. 

Gehört der Deutsche Landkreistag jetzt auch zu den Coronaskeptikern, zu denen, deren Wort man am besten sofort vergisst? Der nämlich vermisst bei den neuen Beschlüssen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten eine Perspektive für den Ausstieg aus dem Lockdown. Für den Ausstieg, ja, weil der auch irgendwann kommen soll, sogar möglichst bald.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://m.tagesspiegel.de/politik/bewegungsradius-und-kontakte-eingeschraenkt-haben-merkel-und-die-laenderchefs-eine-grenze-ueberschritten/26771586.html !

 

Versprochene Lockdown-Hilfen fließen nicht „Tausende Betriebe haben noch keinen Cent gesehen“

BILD weiß, wie wenig November- & Dezemberhilfen bisher gezahlt wurden

Foto: dpa

„Tausende Betriebe haben noch keinen Cent gesehen“, schimpfen Gastronomen und Hotelbetreiber. „Bis auf ein paar Anzahlungen ist bisher so gut wie kein Geld geflossen“, berichten Veranstalter und Künstler. „…überall nur Abschlagszahlungen, während die Kosten natürlich seit Anfang November weiterlaufen“, sagen deutsche Kinos.

Warum fließen die Lockdown-Hilfen für unsere Wirtschaft nicht?

Im Lockdown-Beschluss hieß es noch: „Die vollständige Auszahlung (…) erfolgt spätestens ab dem 10. Januar.“ – jedenfalls für die November-Hilfen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link.

> https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/lockdown-hilfen-stocken-tausende-betriebe-haben-noch-kein-geld-gesehen-74774858,view=conversionToLogin.bild.html !

An EU-Länder, die Biontech misstrauten Regierung gab 70 Mio. Corona-Impfdosen weg!

Foto: Getty Images

In der Impfstoff-Krise werden immer neue Details bekannt, die belegen: Deutschland hatte zunächst deutlich mehr Biontech-Impfstoff zur Verfügung, überließ dann aber große Mengen der EU.

BILD erfuhr: Deutschland gab mehr als 70 Millionen Impfdosen an EU-Länder ab, die zuvor noch den Biontech-Entwicklern aus Mainz misstraut hatten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/impfstoff-regierung-gab-70-mio-corona-impfdosen-weg-74776592,view=conversionToLogin.bild.html !

 

> https://kraz-ac.de/gespraeche-ueber-corona-massnahmen-7020 !

A73-Protest: Herrmann kündigt harte Strafen für Corona-Gegner an

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat den Blockade-Versuch einiger Gegner der Corona-Maßnahmen auf der A73 auf das Schärfste verurteilt. Er sprach von einer neuen Dimension des Protests und kündigte harte Sanktionen für derlei Aktionen an.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/a73-protest-herrmann-kuendigt-harte-strafen-fuer-corona-gegner-an,SLPigDK !

CORONA-BLOG-NET

Hans Söllner lobt Martins Protest gegen die Ausgangsperre

8. Januar 2021

Mehr dazu nach dem Anklicjken des hier stehenden Links:

> https://corona-blog.net/2021/01/08/hans-soellner-lobt-martins-protest-gegen-die-ausgangsperre/ !

Söder sagt Querdenkern Kampf durch Staat und Verfassungsschutz an

Bayerischer Ministerpräsident: „Was in den USA stattfand, ist nicht weit weg“

08.91.2021

München – Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sogenannten Querdenkern den Kampf angesagt. Wer sich zu dieser Gruppe zähle, müsse wissen, dass er „unter besonderer Beobachtung des Staats- und Verfassungsschutzes“ stehe, sagte Söder am Freitag in einer Regierungserklärung im bayerischen Landtag in München. 

Markus Söder (CSU), Ministerpräsident von Bayern, sitzt im bayerischen Landtag vor einer Sondersitzung auf seinem Platz. Während der Sitzung soll über die jüngst angekündigte Verschärfung der Maßnahmen gegen das Coronavirus abgestimmt werden.

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Covid-19-Soeder-sagt-Querdenkern-Kampf-durch-Staat-und-Verfassungsschutz-an;art155371,4731155 !

Das muss man gelesen haben:

MERKBLATT FÜR EMPFÄNGER UND BETREUER ZULASSUNG FÜR DIE VERWENDUNG IN NOTFALLSITUATIONEN (EUA) DESPFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFFES ZUR VORBEUGUNG DER CORONAVIRUSERKRANKUNG 2019 (COVID-19) FÜR PERSONEN AB 16 JAHREN

Hier anklickbar: > https://www.fda.gov/media/144617/download !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag zum Thema nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt!

 

M. Engelhardt – J. Marquis – D. Altpeter – H. J. Kaltenbach – W. Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.