Unsere Homepage, die in 10 Jahren von über 5 Millionen User/Innen besucht wurde, braucht mehr Kapazität! Deswegen zieht sie in eine neue und größere „Behausung“ um!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute berichten wir aus der Systemadministration unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) und seiner unter Gewerkschafter/Innen und Genoss/Innen weltweit bekannten Homepage.

Ist möglicherweise ein Bild von Natur und Baum

Wir gehen unseren Weg!

Unsere Homepage hat mit 9000 (!) Beiträgen und mit einer User/Innen-Zahl von 5.200.601 in den vergangenen 10 Jahren ihres Bestehens (Stand 09.10.2020: http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/09/in-diesem-monat-oktober-2020-wird-unsere-ak-homepage-10-jahre-alt-in-dieser-zeit-besuchten-uns-52-millionen-user-innen-das-ist-wahrlich-eine-grosse-erfolgsbilanz/) ihre Kapazitätsgrenze erreicht.

Details aus unserer ZUGRIFFSSTATISTIK könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlesen.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zugriffsstatistik/ !

Die Erreichung der Kapazitätsgrenze, die uns als sichtbares Zeichen unseres Erfolgs ausserordentlich freut, zwingt uns allerdings zum Umzug in eine – salopp formuliert – „GRÖSSERE BEHAUSUNG“!

Bilder – Jetpack | Gratis Vektoren, Fotos und PSDs

Das hatten der AK-Koordinator und unsere AK-Systemadministration bei der Erstellung unserer Homepage vor 10 Jahren nicht vorstellen können.

Wir bauen also in den nächsten Tagen mit der kostenlosen Unterstützung eines professionellen IT-Experten unsere Kapazitäten aus!

Das bedeutet allerdings, dass unsere Homepage dann 24 Stunden lang für Euch nicht erreichbar sein wird. Rein vorsorglich weisen wir heute schon auf diese Tatsache hin, damit es bei unseren User/Innen nicht zu Irritationen kommt.

Danach geht aber ALLES in der gewohnten Art und Weise weiter, allerdings in noch verbesserter Form.

Jedenfalls werden wir uns dafür engagieren!

Lasst Euch also überraschen!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.