Service

Share

2 Antworten auf Service

  1. Gerd Maintz sagt:

    Gerd Maintz
    Klostersttr: 7
    52146 Würselen
    Tel. 024051402961

    Ich bin Rentner und arbeite als Wachmann bei ABN Aachen seid 17 Monate.
    Ich habe monatlich zwischen 60 bis 80 Stunden,leider bekomme ich keinen Urlaub oder Krankentage bezahlt.
    Die Putzkolonne im Hirsch – Center Aachen, sind auch Gering Verdiener und bekommen Urlaub und Krankengeld bezahlt.
    Ich möchte gerne den Gewerkschaft – Bund fragen ob mir das auch zusteht.

    Ich bitte um eine Wohlwollende Antwort..

    M.F.G.

    Gerd Maintz

    • Manni sagt:

      Hallo Gerd,

      besten Dank für Deine Anfrage in Form eines Kommentares. Ich empfehle Dir den Klick auf den nachstehenden Link:
      http://www.ak-gewerkschafter.de/kontaktadressen-aachen/ , wo Du dann die Adressen der Einzelgewerkschaften findest. In Deinem Falle rate ich Dir sowohl Kontakt mit der IG-Bauen-Argrar -Umwelt (IG-Bau) als auch mit der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.de aufnehmen zu wollen, da diese wissen, mit welcher Gewerkschaft Dein Arbeitgeber einen Tarifvertrag abgeschlossen hat.
      Solltest Du nicht hinreichend informiert werden, dann melde Dich noch einmal bei mir auf meine E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de.
      Mit kollegialen Grüßen

      Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.