Jakob Dircks

Jakob Dircks ist verheiratet und hat 1 Kind.

Bevor Jakob in unseren AK eintrat, wurde er zunächst Mitglied des AK Betrieb und Gewerkschaft (AK B&G) in der Partei DIE LINKE, der mit dem GEWERKSCHAFTER/INNENKREIS AC im Jahre 2008 eine Kooperation eingegangen war.

Hier arbeitete Jakob bis zur Herauslösung unseres AK im Frühjahr 2010 aktiv. Jakob trat mit den meisten unserer AK-Mitglieder geschlossen im Frühjahr 2010 aus der Partei DIE LINKE aus.

Ab Frühjahr 2010 wurde er erklärtes Mitglied unseres AK und arbeitet seit dem darin aktiv mit.

Jakob ist gelernter Schreiner . Er hat an verschiedenen Aktionen teilgenommen. Besonders bei den 1. Mai-Veranstaltungen ist Jakob immer aktiv dabei. Ferner ist er Mitglied der IG-Metall!

Sein Motto lautet: Unrecht muss überall bekämpft werden, ganz gleich wo es auftaucht.

Share

Ein Kommentar zu Jakob Dircks

  1. Richard Lipp sagt:

    28.01.2011
    Hallo Jakob,

    volle Sympathie!

    Gruß aus Xanten,
    Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.