Ralph Quarten

Ralph Quarten ist gelernter Einzelhandelskaufmann. Ralph absolvierte nach seinem Abitur die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit gutem Abschluss. Er lernte jedoch auch sehr früh kennen, was Arbeitslosigkeit heißt und fing an, über das sozio-ökonomische System in der Bundesrepublik Deutschland nachzudenken. Er fasste dann bald den Entschluss, in die Gewerkschaft Ver.di einzutreten.

Seit einem Jahr ist Ralph nun Mitglied unseres GEWERKSCHAFTER/INNEN-ARBEITSKREISES. Er ist in unseren Reihen als Protokollant tätig und nimmt regelmäßig an den Sitzungen unseres AK teil.

Ralph beteiligte sich in der kurzen Zeit seiner Mitgliedschaft im AK an einigen Demonstrationen und Kundgebungen. Ebenso nahm Ralph an der Verteilungsaktion für die Kollegin Christine Beckers in Huy (B) teil.

Sein Motto: „KÄMPFEN KANN JEDER LERNEN!“

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.